Corel Draw 12 - Dringende Frage


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corel Draw 12 - Dringende Frage

    Hi ihr,

    brauche dringend eure Hilfe: hatte Corel Draw 12 auf dem Rechner und hab wohl, als ich den Rechner mal "aufräumte", um Speicher freizumachen, irgendwas von gelöscht. Ging dann nicht mehr. Hab mir dann erneut die Testversion runtergeladen, die aber nun nicht mehr installieren geht, scheinbar, weil ich sie schon mal drauf hatte.

    Hab den Patch und alles hier, aber kann nichts mehr mit anfangen. Brauch das Proggi ganz dringend und würde mich freuen, wenn mir hier irgendwer weiterhelfen kann, wie ich das ganze wieder auf den Rechner bekomme!!!

    Liebe Grüße
    Granny
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • da musst du etwas rum probieren! entpack den crack in den corel ordner und versuch es zu patchen! wenn´s nicht geht dann haste nen alten patch (ging der crack?) wenn´s mit dem crack ging und du kommst nicht weiter meld dich noch mal!