Mit Fps


  • rene-nobody
  • 1144 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte! Ist ne GeForce 6600 also nicht so wirklich alt!! Bei CS habe ich mit der Karte nur 60 fps und wenn ich die Serverliste lade nur 4- 30 fps!! Was läuft da falsch?

    Wäre für Tipps sehr dankbar!


    Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • @ halskrause:
    Du kannst ne 6600 aber nicht mit ner alten 5900 vergleichen...

    Aber nun zum Thema, wie bei anderen Thread, hat CS warscheinlcih ne Frame Limitierung auf 60 fps. Sprich, das wäre ja nicht so schlimm.(Ja, okay, da kann mans dann doch wieder vergleichen... :rolleyes: )

    Aber die Serverlsite lädst du ja zusammen mit'm Internet Anschluss. Sprich der Prozessor ist ausgelastet, die vielen Daten, die über die Leitung reinkommen zu verarbeiten, nebenbei läuft aber des Spiel auch noch -> Leistungseinbruch.
    -Was haste denn für ne CPU?
    -Welche Treiber haste für deine GraKa?
    -Läuft ne Firewall im Hintergrund?
  • 1. Vorschlag
    Schau in die CFG von cs (cstrike/config.cfg) ob dort steht
    " fps_max "60" " wenn ja aendere es zu " fps_max "100" "
    2. Vorschlag
    Schau in den Options von CS nach ob du Unter Video --> Renderes OPENGL stehen hast!
    3. Vorschlag
    Lad dir die neuen Treiber von Nvidia runter (Nvidia.de)
    4. Vorschlag
    schau unter CS --> Options --> Video nach ob du nicht eine zu hohe auflösung hast
    5. und letzter Vorschlag
    Schau hier
  • ja das mit der config war das erste was ich gemacht habe! Aber mein Prozessor kann nicht ausgelasstet sein! Ist nen Amd Athlon 64 3000+ ;) außerdem hab ich noch 512 mb Dddram!

    Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • "Nur" 60Fps??? Das menschliche Auge kann kaum 20FPS als "ruckeln" erkennen...
    Schau mal wie das bei anderen Spielen (bzw Benchmarks) ist. Solange du bei einem Wert von ca 30+ bleibst ist alles i.O.
  • der wert ist sonst immer okay, aber wenn ich die Liste lade ist der PC wirklich am ende :( mein alter wars nicht! War nen P4 1,7 Ghz :(

    Mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • heY!
    Hast du denn schon in deinen Task-Manager geguggt, ob du Prozesse wie Dialer , Trojaner oder so am laufen hast?!
    Ganz netter TIpp .... Strg + Entf --> Prozesse --> alle Prozessen beenden lassen, nur keine Systemdateien! Wobei bei diesem Schließen meist geschuetzt wird!
    Falls du die falsche .exe beendet hast .... starte einfach neu!
    Hatte schon oefters so arge Spyware oder Trojaner!
    Falls es an den Prozessen lag .... im "Abgesichterten Modus ( Beim booten F8 gedrückt halten und Abgesicherter Modus auswählen) und dort Programme wie Hijick This, CWShredder, Ad Aware, Spybot Search & Destroy, Deinen eigenen Virenscanne etc!

    Falls es dir hilft, bin ich froh ....
    ps: Auch wenn deine Auslastund nicht hoch ist, kann es sein das .exe am laufen sind, die deinen Ping sehr hochschrauben, da sie Netzwerk-DIenste beinflussen!

    mfg mortician
  • grafix schrieb:

    du hast nur 60 FPS weil cs einen FPS limiter hat.



    der ist bei mir auber auf max. 150 eingestellt!

    Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • meine Bildschirmaktualierungsrate steht bei 85 hz! Dann müsste ich ja 85 schaffen, oder kann meine Grafikkarte einfach nicht mehr?

    PS: Bei Battlefield Vietnam habe ich bei bester Auflösung 70-110 Fps!


    PS: Ich habe jez noch was gelsene, dass man das Venc Syn. oda so ausschalten soll!! Aber wo finde ich das mit meinem Nividea Treiber??
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]