auf ip-blacklist geraten!


  • Summer
  • 856 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • auf ip-blacklist geraten!

    also ich wolt mich auf ne ip conecten irgendwie bin ich mit user anonymous reingekommen aber wollte noch pw zum vollen zugriff(pw nicht raus gefunden!), habs dan 5-7 mal versucht drauf zukommen, nicht geschafft. Irgendwan dachte ich schauste obs die ip auf der blacklist steht und sie stand drauf, mist!

    ich wollte fragen was habe ich zubefürchten! Was soll ich machen?

    PS:Wie gesagt ich wollte auf die ip adresse drauf ging aber nicht, nichts gemacht nur mehmals versucht zu conecten
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber hat´ne geile Grafik
    [SIZE=1]Uploads: lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl <---Letzter Up
    PUB´s: lxl lxl
    [/SIZE]
  • die TODESSTRAFE!!11^^

    ne, also mal im ernst. du kannst dich auch so jederzeit in nem honeypot befinden ohne dass du es merkst. dass alle ip's in eine rbestimmten liste honeypots sind und der rest garnicht ist doch schwachsinn.
    ich kenn genug private leute die honeypots aufstellen und die fxp-ler so richtig in die falle tappen lassen und dann sämtliches beweismaterial der polizei übergeben, anzeige erstatten etc pp. ist auch kein riesen aufwand, da kann ein einfacher router shcon reichen.