World of warcraft + acc


  • saiba
  • 1551 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • World of warcraft + acc

    Hallo Leute

    Wieviel würdet ihr für den folgenden erwähnten WoW-Account (und das Spiel selber, wenn noch kein spiel installiert) bieten?


    Account:
    ---------------
    Level 51 - Magierin (ja weiblich, und zwar eine schöne Frau ^^):
    Spezialisiert auf: Feuer
    Geld: ~ 110 Gold
    Items: Viele rare Gegenstände wie z.B. die Illusionärs Rute, Phantomklinge, Seelenkugel und vieles mehr!
    Pferd: Ja, vorhanden (Braunes Pferd)
    Ruf in der Community: Guter Ruf :)
    Und vieles andere :)
    Server: Auf einem deutschsprachigen mit Sicherheit personengefüllten Server
    ----------------
    Gratis-Monat ist selbstverständlich abgelaufen :D

    Nun wenn jetzt einige sagen, es wäre illegal Gegenstände und Charaktere aus World Of Warcraft zu verkaufen, sage ich nur: Der Kunde zahlt für den Aufwand des Verkäufers (also mir) und damit bleiben die Gegenstände und Charaktere Blizzards Eigentum :) :baeh:

    Naja.. meine preisliche Vorstelung.. hmm ^^ Also um die 70 Euro wär doch eine akzeptable Preisvorstellung? Denn schliesslich steckt enorm viel Zeit und Liebe in dem Charakter, und die Goldstücke wurden mit Fleiss und Schweiss erkämpft (20% durch Instanzen / 80% durch professionelles Geschäft in der Stadt Ironforge)!
    Wer natürlich mehr bieten würde, einfach hier reinposten (PM's auch möglich)

    Es kann sein, dass ich irgendwann mal stop sage und es dem dementsprechenden Sieger verkaufe.

    Also los, bietet mit und postet da rein^^

    MFG Saiba

    PS: Bedenkt bitte, dass für das Spielen von Wow eine monatliche Gebühr verlangt wird! Diese kann man per Kreditkarte bezahlen oder per prepaid-ähnlichen Karten, die bei vielen Gameshändler zu kaufen sind.


    Wenn an diesem Thema irgendetwas nicht gut ist, bitte ich die Moderatoren um Gnade, da es mein erstes Verkaufsangebot ist :)
  • bin schon lange am überlegen mal wow anzutesten und habe auch mit neugier deine anzeige gelesen, ABER SRY
    das spiel kostet neu ca. 50 eus + gratismonat --> dein charakter hin oder her, das ist doch der sinn des spiels und jeder will doch dor sein charakter selbst aufbauen bzw. die levelstärke erhöhen...

    70 €, na wenn du da einen findest -> glückwünsch

    ich hätt da so an 30 gedacht, weil freier monat weg und halt trotz alle dem gebraucht :hot:

    gl
  • Kein Problem, das hat Zeit. Ach ja zum Preis: Ich find's angemessen. Wenn man die Preise vergleicht :) Schliesslich war das Goldschöpfen, Items sammeln, Kräuter u. Tränke, etc sowie vor allem das Leveln sehr viel Fleiss-Arbeit. (Und wenn du dann so überlegst wie lange ich hatte... Da gehn schon mehr als 3 Monate drauf, wo dann mehr als eine GTC draufgeht :))
    Und vor allem weiss ja der Interessierte, was er bezahlt, und in deinem Fall, cok3, ist's dir halt zu teuer :)
    Aber ich würd dir das Game wirklich empfehlen (oder auch nicht, wegen der extrem hohen Suchtgefahr! ;))

    Kein Kaufszwang! ^_~

    MFG Saiba

    GTC = Game Time Card; Ist eine Art Prepaid-Karte um die Spielzeit zu verlängern. (Eine kostet ca. 30 Euro und hält 60 Tage lang)

    EDIT: CD's wurden alle nur zweimal gebraucht. Denn nach der Installation ist keine CD erforderlich um WoW zu spielen. :hy:
  • Azshara - deutschsprachig und überdurschnittlich besetzt.

    Das heisst du kannst mit fast immer vielen Spielern rechnen ;) Ausser du gehst am Morgen während den WErksttagen um 7:00 zoggen, dann hats natürlich net viele leutz :D

    Am Montag Abend gab's ab und zu WArtezeiten von 1Minute ~. JEdoch sollte dies der Vergangenheit gehören, da man seinen Charakter noch auf einen Charakter transferieren kann :) (Ich weiss es nicht mehr wie der andere Server heisst. kannst ja auf ht*p://www.worldofwarcraft.de nachguggn gehn (oder wenn du den Acc von mir schon hast dort auf Accountverwaltung ;))

    Schönen Tag noch!

    Saiba
  • Das Thema hat schon jemand anders angesprochen und habe auch darauf geantwortet.. Doch diese zwei drei Beiträge wurde dann von nem Mod gelöscht X(

    Wie gesagt zahlt der Käufer für meinen Aufwand und nicht für die Gegenstände, Char, etc.!
    So bleiben die virtuellen Dinge immer noch Blizzard's Eigentum.
    (Sonst wären doch alle ebay.de-Users verklagt worden, nicht? ;))

    MFG
    Saiba