Flashen mit einen WinGate engine


  • dark87
  • 1548 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flashen mit einen WinGate engine

    Hi

    Möchte jetzt Flashen mit einem WinGate engine da zwischen und weiss auch schon wie das geht aber irgend wie bekomme ich das nicht hin.
    Folgendes mache ich:
    Ich connegte mich mit demm beiden Sever und dann drücke ich F6 bei Flash FXP und mache folgendes:
    Ich gehe auf Proxy/Fierwall /Ident und mache dann:
    USER with no login (user@host: port)
    Und da gebe ich die IP von denn WinGate engine.
    Ich habe denn PASIV MODE schon aus und an gehabt aber jedes mal sagt er zu mir TRANSFER FAILED.
    An erste stelle kann mann ja denken das der WinGate engine nicht geht aber das ist nicht der Fall denn habe ich von einen freund bekommen und da geht der WinGate engine ohne Probleme.

    So ich hoffe einer kann mir sagen was ich Falsch mache.

    Und ich hoffe das mann so was hier offen klären kann.

    Sonst mail an mich oder PN das würde sehr nett von denn jenegen der mie das erklären würde.
  • Hi
    oki das kann schon ma sein, wenn du mit USER with no login nich flashen kannst
    versuch mal die zweite Option (user@host: port) das kanns manchma schon sein.
    Wenn er bei deinem Kumpel funzt hast du sicherlich auch die richtige Einstellungen?!
    Du gehst auch hier über den Port:21 (23 wird nich funzen) und alles andere sind eh kein WinGates...
    Bei manchen WG kanns auch sein, dass die eine UserID wollen.
    Dann 'enable' das ma und gib @msn ein...

    das aber eigentlich alles was worauf man achten muß... oder sollte ich was wichtiges vergessen haben?!

    hmm...

    so long

    Nitro66
  • Hi dark87

    ich weiss nicht wie du das hinbekommen hast , aber ich bekomme
    das bicht hin :(
    bei mir kommt immer :

    Quellcode

    1. 125 Data connection already open; Transfer starting.
    2. 226 Transfer complete.
    3. Transfer queue completed
    4. 1 File failed to transfer