CSS übergehen, aber wie?

  • Problem

  • Mario18
  • 4317 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CSS übergehen, aber wie?

    Ich möchte von meiner Original DVD ("Hautnah") eine Sicherheitskopie anlegen. Leider hat sie den Kopierschutz CSS, den ich nicht schaffe zu knacken.
    Hab schon DVD Decrypter sowie DVD Shrink versucht, hat nicht geklappt.
    Mit was kann man CSS knacken? Es muss doch funktionieren :confused:
  • Nimm AnyDVD und dann DVDShrink oder CloneDVD2, muesste funzen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ich hab jetzt die neueste Version von AnyDVD drauf und es funkt weder mit CloneDVD2 noch mit DVD Shrink oder DVD Decrypter. Sieht so aus als könnte er irgendwelche Sektoren nicht lesen...und das obwohl die DVD noch ganz neu ist und keinerlei Gebrauchsspuren hat...DVD Laufwerk ist übrigens ein nagelneuer Writer LG 4163B
  • @Mario18
    was verstehst du unter neuster Version? 5.2.2.1 oder 5.2.3.1? Neuste ist 5.2.3.1.
    Da stimme ich Flachman zu, alles in AnyDVD anhacken und enable AnyDVD im Tray sagen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hallo zusammen!

    Habe das selbe Problem, obwohl die neueste Any DVD 5.2.3.1 läuft und richtig eingestellt ist (alles angehakt)!
    Beim Columbia Logo bleibt die DVD hängen (Shrink und Clone DVD)!
    Any DVD gibt im Auslese-Protokoll an 1 defekten Sektor entfernt zu haben (ist das bei euch auch so?)
    Der Film muß aber 5 defekte Sektoren haben, da er am Player erst ab Sekunde 6 beginnt (ist bei allen ARccOS geschützten Filmen so)
    Vielleicht ist die neueste Any DVD Version dieser Kopierschutz Variante auf "Hautnah" noch nicht "gewachsen"?
    Dann müßte aber bald eine neue Version erscheinen?!?

    Weiß vielleicht schon jemand mehr oder hat es geschafft den film zu brennen?
    Ich bleibe auch dran und gebe bescheid wenn ich es hinbekommen sollte!
  • Schicke doch die IFOs (with AnyDVD disabled) to support(at)slysoft.com and bugs(at)elby.ch.
    Dann kannst du ihnen helfen es zu verbessern. Musst aber dazuschreiben, welcher Film des ist und andere Sachen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ich habe auch gerade das Problem.

    Hab es schon mit allen möglichen Programmen ausprobiert,

    mit DVDDecrypter hatte ich am meisten Erfolg, man kann bloß nicht die VTS_01_1.VOB kopieren, den Rest ja.
    Hat jemand die Datei schon auf seiner Festplatte? Oder jemand überhaupt die DVD gebrannt? Dann bitte posten!
    Gruß
    Baddy
  • Mit DVDFab Platinum 2.8 habe ich es geschafft!
    Und zwar wie folgt:

    habe neues AnyDVD 5.2.3.1 laufen.
    lege dvd in brenner
    starte dann DVDFab Platinum 2.8
    und gehe auf assistent im dvd fab
    wähle dvd laufwerk
    dann auf Disk komplett kopieren.
    es wird halt noch gefragt wohin auf dem pc, ist ja klar.
    bei mir wurde alles auf die festplatte gezogen.
    Dann kann man das ganze mit DVD Shrink oderCloneDVD rippen!
    Ist auch nicht von mir, sondern einem anderen User, aber ich will schnellstens helfen!

    Falls es bei DVD Shrink Schwierigkeiten mit dem Hauptfilm gibt (Video-Vorschau) einfach mit re-autor die ersten paar Sekunden wegschneiden bis das Columbia Logo erscheint (ich glaube 4 Sek. und 20 Bilder)

    Schönen Abend

    rs4bubi