Handball


  • scaeti
  • 4316 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sooo ich wollte mal ein neues Thema aufmachen!! Ich denke mal hier war schon mal das Thema Fußball aber Handball bestimmt noch nicht, daher hab ich mir mal gedacht man könnte über Handball auch etwas labern!!!!!!!!!!


    Ich spiele natürlich Handball und das schon seit 8 jahren!! Ich verdiene schon damit sogar Geld und besser mir damit auch mein Taschengeld auf!!!!


    So vielleicht gibt es hier auch noch ein paar leute die Handball auch gut finden oder die es nicht gut finden man kann ja mal was hier reinschreiben *gggg*

    Viel spaß euer ScAeTi :bounce:
  • Hi,war auch vor 2 Jahren mal in einem Handball Verein. Nach 2 Wochen bin ich dann wieder ausgetreten weil es doch nicht so ein spaß grmacht hat wie ich eigentlich dachte.



    cya
  • tolle antworten *G*
    also ich hab 6 Jahre Handball gespielt, hab aber nach der c-jugend aufgehört, weil unser neuer trainer scheiße war. Aber hat schon spaß gemacht. Naja was solls, hätten wir nen anderen Trainer gehabt, würde ich vielleicht heut noch spielen*g*
  • NA das ist doch was !!!!!!!!!

    Naja ich spiele noch immer *gg*

    Aber ich denke mal es liegt da drann das es nicht soo viele spielen weil es ein sehr Harter Sport ist und nicht wie beim Fussball nicht jeder immer gefordert ist!!! Beim Handball ist man Verteidiger aber auch gleich dann Angreifen !!! Das macht Handball nach meiner Meinung soo TOLL!!!!


    Naja ist ja meine !!

    Euer ScAeTi :bounce:
  • hab auch n paar jahre lang gespielt... war auch nicht grad schlecht! ein freund von mir und ich waren immer jahrgangsBESTE!
    hat eigtl. schon imma spaß gemacht - bis dann mal ziemlich harte niederlagen gekommen sind *schnief*

    ich weiß nicht ob ich wieder anfangen soll...

    greetz, ki2k