Handball


  • scaeti
  • 4316 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sooo ich wollte mal ein neues Thema aufmachen!! Ich denke mal hier war schon mal das Thema Fußball aber Handball bestimmt noch nicht, daher hab ich mir mal gedacht man könnte über Handball auch etwas labern!!!!!!!!!!


    Ich spiele natürlich Handball und das schon seit 8 jahren!! Ich verdiene schon damit sogar Geld und besser mir damit auch mein Taschengeld auf!!!!


    So vielleicht gibt es hier auch noch ein paar leute die Handball auch gut finden oder die es nicht gut finden man kann ja mal was hier reinschreiben *gggg*

    Viel spaß euer ScAeTi :bounce:
  • Hi,war auch vor 2 Jahren mal in einem Handball Verein. Nach 2 Wochen bin ich dann wieder ausgetreten weil es doch nicht so ein spaß grmacht hat wie ich eigentlich dachte.



    cya
  • tolle antworten *G*
    also ich hab 6 Jahre Handball gespielt, hab aber nach der c-jugend aufgehört, weil unser neuer trainer scheiße war. Aber hat schon spaß gemacht. Naja was solls, hätten wir nen anderen Trainer gehabt, würde ich vielleicht heut noch spielen*g*
  • NA das ist doch was !!!!!!!!!

    Naja ich spiele noch immer *gg*

    Aber ich denke mal es liegt da drann das es nicht soo viele spielen weil es ein sehr Harter Sport ist und nicht wie beim Fussball nicht jeder immer gefordert ist!!! Beim Handball ist man Verteidiger aber auch gleich dann Angreifen !!! Das macht Handball nach meiner Meinung soo TOLL!!!!


    Naja ist ja meine !!

    Euer ScAeTi :bounce:
  • hab auch n paar jahre lang gespielt... war auch nicht grad schlecht! ein freund von mir und ich waren immer jahrgangsBESTE!
    hat eigtl. schon imma spaß gemacht - bis dann mal ziemlich harte niederlagen gekommen sind *schnief*

    ich weiß nicht ob ich wieder anfangen soll...

    greetz, ki2k
  • Handball hab ich nur in der Schule gespielt, und finde es als sport nicht so toll, es macht aber auch irgentwie Spass....

    Aber als ich einem den ball so doll gegen den Kopf geworfen hab, das der ne Gehirnerschütterung hatte, hab ichs dann doch sein lassen ;)

    MfG n1K0n
  • hab auch mal gespielt

    aber unser Trainer war zum :würg:
    ...also bin ich raus gegangen. Ich hab so 5 oder 6 Jahre gespielt. Immer Mitte. und dann ham wir n neuen Trainer bekommen, der mich gehasst hat, und dann hat der immer son Schleimer auf meiner Position spielen lassen.
  • Hab auch ne zeitlang mal Handball gespielt !

    hab mit 11 oder so angefangen, und mit 14 wieder aufgehört,
    ... war mir zuviel stress, weil ich auch noch fussball gespielt hab (bzw immernoch spiele)

    ich war sogar eigentlich ziehmlich gut, ich hab in der auswahl gespielt (ich war torwart...), sogar 1 jahr mit dem älteren Auswahljahrgang (hoho *gg).
    Wäre auch ziehmlich sicher in die Bayern Außwahl gekommen, hab dann aber aufgehört (hat mir irgendwie keinen spaß mehr gemacht)


    ... naja aber ganz losgekommen bin net vom handball, falls mein altes team mal zu wenig spieler hat, helfe ich immer gerne aus :)


    mfg
    sucky
  • Handball 4-ever

    Ich spiel auch Handball, aber mehr aus Spaß als zum Geld verdienen, bin sowieso viel zu schlecht dazu.
    Und ich bin riesen Fan von Frisch Auf Göppingen! Ich wohn auch in Göppingen, deswegen bin ich bei jedem Heimspiel. Sie haben zwar am Samstag gegen Kiel verloren, aber jetzt kommen wieder etwas leichtere gegner.
    Trotz letztem platz hat Frisch Auf nichts mit dem Abstieg zu tun!
    Copabana
  • Ich spiel auch handball seit ca. 9 Jahren . Habe bis letzte Saison noch in unserer ersten B Jugend Mannschaft gespielt aber da ich zuviel Stress hatte bin ich in die zweite gegangen.
    Wir waren auch recht Erfolgreich:
    2 mal Bezierksmeister im Bezirk Weser-Ems
    und haben einige internationale Tuniere gewonnen.
    Handball rulet einfach.
  • Also ich würde sau gerne Handball spielen, obwohl es nicht zu meinen Lieblingssportartren gehört. Alles würde ich lieber machen, als das, was wir zur Zeit machen, unzwar RUDERN !!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
  • Handball ist saugeil!!!!
    Ich wollte das schon immer spielen aber es gibt hier bei mir in der nähe keinen vernünftigen verein und ich kenn hier auch keinen der spielt
    aber das ist auf jeden fall saugeil, nicht so lahm wie fussball!