Anti Leech Problem


  • Snow1
  • 1169 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anti Leech Problem

    Hi all+

    also ich hab mir mal Anti Leeche gesaugt und hab da so nen kleines Problem.
    Wenn ich Anto Leech installieren will, dann geht das problemlos und am Ende kommt "Installation succesfull", aber ich kann nirgends meinen Browser aussuchen, der Anti Leech als Plug In erkennen soll.
    Ich hab Firefox und wenn ich da bei Extras> Erweiterungen nach Updates suche, dann findet der nichts.
    Muss ich vll wenn ich Ani Leech nachm Download installieren will in mein Firefox VErzeichnis installieren, oder wie läuft das ab?

    Pls Help,
  • du musst keine speziellen eintragungen oder einstellungen vornehmen, das geschieht bei der installation von antileech automatisch. wichtig ist einfach nur, dass du auch die richtige version verwendest, und zwar die für mozilla (im gegensatz zum internet expl)
  • nein das sihst du nirgens erst wenn du auf eine antleech seite gehst meldet sich das plugin....

    aber du kannst mal

    Quellcode

    1. about:plugins
    in die Adresszeile eingeben, dann sollte in der Pluginliste die dann auftaucht ein eintrag für antileech auftauchen
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]