welche dvb-t karte für notebook

  • geschlossen

  • zeus2
  • 1011 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • welche dvb-t karte für notebook

    hi leute,

    möchte mir ne externe box für mein notebook kaufen weiß aber nicht welche

    in auge habe ich die AVerMedia AVerTV USB 2.0 Plus, extern
    AVerTV DVB-T USB 2.0 bringt Digitalfernsehen in Ihren PC oder Notebook und ermöglicht Ihnen, unverschlüsselt gesendete, terrestrische Digitalkanäle kostenlos zu empfangen. Die Funktionspalette umfasst Mehrkanalvorschau, digitale Echtzeit-Videoaufnahme (DVR), Aufnahmeprogrammierung, Time-shift und Bildspeicherung. Zusätzlich ist ein MPEG II-Softwaredecoder darin enthalten, der eine Bildqualität im HDTV (1080i)-Standard liefert und Ihre Aufnahmen in kompromissloser Qualität abspielt. Unterstützt wird auch der Electronic Program Guide (EPG) mit mehr Informationen zum Fernsehprogramm. Das Gerät ist kompatibel zur Windows Media Center Edition.

    oder die
    Twinhan DTV Alpha Box DVB-T USB

    Features:
    - High speed USB 2.0
    - Direct Burn (Aufzeichnen direkt auf DVD)
    - Elektronischer Programmführer und Vorschau (EPG)
    - Nur über USB mit Strom versorgt (kein externes Netzteil notwendig)
    - Empfang und Aufzeichnung von digitalem DVB-T Fernsehen auf Ihrem PC oder Notebook
    - Unterstützt das programmierbare Aufzeichnen von Sendungen aus dem PC Sleep Modus heraus
    - Multiple Frame Capture
    - Passwort Schutz für Eltern
    - Antennen Einstellungstool
    - Unterstützt HDTV

    können beide hdtv( hehe man plannt ja für die zukunft )

    oder hat jemand noch was anderes empfehlenswertes?

    oder einer dieser beiden karten und könnte mal berichten


    gruß und thx

    zeus2
  • Ich würde dir die Terratec Cinergy T2 empfehlen! Die hat nen Freund aus der Schule von mir! Die ist circa so groß wie ne Zigarettenschachtel. Leider ist die Antenne etwas größer ;-)! Cu

    scrabs