Passwort fehlt!


  • Nopa
  • 1675 Aufrufe 10 Antworten
  • Passwort fehlt!

    Hallo erstmal,
    ich benutze das Torrent-System erst seit einigen Tagen und bin auch in diesem Forum neu :hy: , d.h. ich bin noch sehr unerfahren, deswegen mein Problem (ich hoffe das ist das richtige Topic). Vor einigen Tagen habe ich angefangen diese Datei "www.torrent.to...Star.Wars.Episode.3.Die.Rache.der.Sith.WORKPRINT.LD.German.VCD-GTR" mit Azureus herunterzuladen. Nun bin ich nach einer Ewigkeit endlich fertig geworden, habe in mein Download-Verzeichnis geschaut und fand dort einen Ortner mit 29 Teil-Archiven. Wenn ich aber das erste öffnen will wird nach einem Passwort gefragt, welches ich aber nicht kenne. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, wäre nämlich sehr ärgerlich 1,39GB umsonsten geladen zu haben...

    PS: bevor ich mir böse Posts einhandle, weil ich einen neuen Star Wars Film herunterlade, ich habe ihn bereits 2x im Kíno gesehen!!!

    Vielen Dank im Voraus!
  • Hast du den Link hier aus dem Board bekommen, oder "selber Hand" angelegt?
    Wenn du es hier im Board bekommen hast, wende dich mal mit ner netten PN an den Upper.
    Falls du es dir irgendwo zugezogen hast, dann gibt es ein paar tools umpws zu knacken, aber wenn es z.B. schon 6 zeichen lang ist, dar dein Rechner schonmal 85 Tage schuften (mindestens).

    mfG
    CrYstaLX
  • Mhm, dann haste wohl eher schlechte karten, denn wenn das PW jetzt 5 Zeichen+ hat, dann kannste es fast vergessen da ran zu kommen.
    SOrry, aber da find ich die Quellen hier besser*offtopic*

    mfG
    CrYstaLX
  • versuchs mal mit der vollständigen (mit vollständig meine ich das www. und .com mitschreiben) internet adresse die du angegeben hast.
    also war zumindest bei den meisten esel files so das das passwort die seite war wo ich den link geholt hatte.
  • Wahnsinn, das hab ich noch nie in einem Forum erlebt, dass man so schnell so viele Antworten bekommt. Ich werde das alles gleich mal ausprobieren...
    ich sag euch dann wenns geklappt hat, Danke
  • Puh, es war tatsächlich w³.torrent.to. Danke für den Tip. Außerdemwar es ein Image, was die Sache etwas komplizierter machte aber jetzt geht es, viele vielen Dank euch allen!
    Übrigens, ein Film aus dem Internet kommt niemals an die Kinoversion heran, besonders dieser nicht!