Bestes Programm für Games

  • Frage

  • King E.K.
  • 1171 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestes Programm für Games

    Hi war schon lange net da und wollte fragen welches Programm am besten für Games ist?
    Würde mich freuen,wenn ihr auch einen Link postet!
  • tja generell nur für games fällt mir jetzt nix ein.
    wenn du aktuelle neue spiele brauchst, dann würd ich dir mirc empfehlen, zwar auch wartezeiten aber viele geringer als beim esel und konstante quellen.
    wenn du en bissl mehr zeit hast und auch ältere spiele suchst kann ich dir nur den esel empfehlen. bei den richtigen einstellungen geht der ab wie schmidt's katze ;)

    MFG
    SlyCap
  • Also mirc mmm naja am anfang wars geil! denn wars nur noch scheiße ich bin reingeckoommen habe gesehn wie viele spiele zu saugen sind! wollte musste warte 3 4 5 6 stunden und nichts is passiert darafu habe ich kein bock klappt bei mir nicht!!! nur durch zufall haben die dort nen ftp gepostet den ich mir genommen habe also imemr ftp wenns da nichts mehr gibt!


    Torrent komt geil is bei mir zwar immer nur so 10kbs warum auch imemr aber da wirds wehnigstens geladen!