Sim gesperrt


  • CK_one
  • 938 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sim gesperrt

    Habe folgendes Problem. Habe mein Handy seit ca. 3 Jahren. Nu hab ich es gestern ausmachen müssen, da sich die Software aufgehängt hat. Als ich es wieder in Betrieb nehmen wollte wußte ich die Pin von der Sim-Karte nicht mehr. Das heißt, die Sim ist jetzt gesperrt. Super-pin hab ich net mehr. Gibt es ne Möglichkeit, die Karte wieder zum Leben zu erwecken? Würde ja gern meine Nummer behalten und die Telefonbuch Einträge wären mir auch recht wichtig. Es handelt sich um eine Vodafone D2 Prepaid. Hilfe wäre echt nett.

    THX

    CK_one
  • Du musst zu eienm Vodafoneladen gehen und dich mit deinem Ausweis indentifizieren damit festgestellt werden kann das du der Kartzeninhaber bist! Dann rufen die im Servicecenter an und du bekommst deinen PUKCODE!
  • Als bei mir war des so habe ausversehn mein handy die karte seit 2 monaten nicht mehr aufgeladen! total vergessen

    nu is sie gespert und ich kann wie gesgat nicht garnichts machen

    Was mach ich denn nu jetzt ne neue karte kaufen oder kann ich die wieder entsperren???