meine Homepage - brauche Kritiken :-)


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meine Homepage - brauche Kritiken :-)

    Hallo

    also ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal

    h**p://www.stefanspitzner.de


    anseht :read: und mir dann Kritiken schreibt... :o (Lob&Tadel :D )
    Und vielleicht fällt jemanden noch ein "peppiges" :tata: Design ein...
    :löl:

    mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • aber ein optisches "Schmankerl" ist es auch nicht :( (find ich jedenfalls
    nix auszusetzen - schöne seite und ein hübsches paar! *g*

    Danke, hört/liest man gerne...

    mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • Jo.. find die Seite auch gut.

    Änderungsvorschläge:

    1. Den Farbverlauf links würde ich ändern, ist irgendwie heller als das restliche Rot der Seite...
    2. Die Links unten entsprechen nicht den Links oben. Wenn Du die "Sub-Menus" unbedingt auch direkt verfügbar machen willst, würde ich das ein wenig strukturieren.
    3. Die Farbe im Content-Bereich (das dkl. Orange-Ocker) finde ich zu dunkel; harmonisiert meinem Empfinden nach nicht so ganz mit den restl. Farben.

    Achso.. und warum "AGB"? Impressum und Disclaimer... dann passt das.

    Wenn Dir das Design selber auch zu schnöde ist... viell. noch ein paar Details einbauen.... viell. ein paar dezente Texturen (viell. Scanlines).. ein paar Schattierungen... Hast Du ein vernünftiges Grafikprogramm und entspr. Kenntnisse?
  • Bin hier am "werkln" mit Dreamweavre, und zu dem Thema hab ich schon ein paar Bücher verschlungen, aber man vergißt nicht angewandtes Wissen ja so schnell...
    Hm, aber das mit den strukturierten Text-Links werd ich noch ändern :danke:
    Agb´s deshalb, weil kein anderes Wort in den Flash-Button mehr gepaßt hatte...

    Immer her mit neuen Ideen :D
    Danke schon mal an dich, Metaphore

    mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • Mir erscheint die Seite etwas "zu bieder" - mehr Farbe und vor allem mehr Farbkontraste sollten m.W. eingebaut werden. Das Gästebuch ist für mich kaum lesbar.
    Bilder mit einzubauen finde ich ansprechend.
    Die Links unten auf der Seite fallen kaum auf - laß sie weg oder mach sie deutlicher oder bau eine Sitemap auf, wenn Du direkten Zugang zu allen Seiten schaffen willst.

    War's zu negativ ? ;-)) Ich hoffe nicht!

    CU
  • softy schrieb:

    Das Gästebuch ist für mich kaum lesbar.

    Wie genau wirkt sich das aus bzw was siehst du nicht :confused:
    Bilder mit einzubauen finde ich ansprechend.

    Dankeschön :rolleyes:
    Die Links unten auf der Seite fallen kaum auf - laß sie weg oder mach sie deutlicher oder bau eine Sitemap auf, wenn Du direkten Zugang zu allen Seiten schaffen willst.

    Ja, wie schon geschrieben, das werd ich noch ändern :D
    War's zu negativ ? ;-)) Ich hoffe nicht!

    Ne, das wollt ich ja hören :D

    mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • Wie genau wirkt sich das aus bzw was siehst du nicht :confused:

    Ich kann die Schrift der Beiträge kaum lesen - der Farbunterschied zwischen Schrift und Hintergrund ist mir zu gering.
    Vielleicht hat's was mit meiner Rot-Grün-Schwäche zu tun?
  • Vielleicht hat's was mit meiner Rot-Grün-Schwäche zu tun?

    AH, daran hab ich ja noch garnicht gedacht...
    Das muss ich nochmal überdenken...
    :danke: für den Tipp :D

    mfg
    Charly

    PS@Moderator MeX: Sorry, war keine böse Absicht! Dafür gehör ich ja gleich :depp:
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • die mittige Navigation empfinde ich als fragwürdig - dass sie noch dazu immer oben sitzt ist ausgesprochen störend - jeder mit höherer Bildschirmauflösung wird immer scrollen müssen und hält es genau 2 Klicks aus.

    Beim Navigieren über die Reiter "hüpft" die Seite - das kann man auch anders lösen - teilweise verschieben sich auch die Standard-Flash-Buttons / von denen würde ich Abstand nehmen)

    Der Farbverlauf ist zu heavy und hat mit dem allgemeinen Seiteninhalt nichts zu tun.

    Das Mittelfeld mit den Reitern und dem leichten Schatten finde ich angenehm - mach doch da weiter. (und lass die Buttons weg)