Protowall macht mir Angst!

  • TIPP

  • -Sawdust-
  • 837 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Protowall macht mir Angst!

    Hi!

    Ich hab seit kurzen das Prog Protowall (IP Blocker) um mich beim Filesharing wenigstens ein bisschen sicher zu fühlen...jedoch löst das Programm bei mir genau das Gegenteil aus! Sobald eine IP geblockt wurde will ich sofort wissen wer und wieso und weshalb, und mach mich dabei total fertig! Auch den ein oder anderen Schreckmoment hat mir das Prog schon gebracht:
    Letztens lerne ich im Internet fleißig meine Strafrechtstheorien ( habe natürlich im HIntergrund BitTorrent laufen) mit einem mal meldet Protowall eine geblockte IP von "www.polizei-hessen.de" :eek: ...ich wäre fast in ohnmacht gefallen...jedoch viel mir gleich danach auf das ich bei google gerade auf einen Link von "Strafrechtstheorien" geklickt hab, der mich natürlich auf eine Seite der Polizei geleitet hat....

    :löl: :löl: :löl:

    Sorry aber wollt euch das nurmal erzählen und euch mal fragen ob ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt!

    Greetz
    *Sawdust*