USA: Mann mit blutverschmierter Kettensäge durfte einreisen - Er tötete zwei Menschen

  • Thema

  • acone
  • 3852 Aufrufe 40 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USA: Mann mit blutverschmierter Kettensäge durfte einreisen - Er tötete zwei Menschen

    USA: Mann mit blutverschmierter Kettensäge durfte ins Land - Er tötete zwei Menschen

    Ein Mann im Alter von 22 Jahren konnte im April trotz mehrerer Waffen, die er bei sich trug, in die Vereinigten Staaten einreisen. Doch das stellte sich im Nachhinein als großer Fehler heraus.
    Dem Mann namens Gregory Despres wurden zwar an der Kontrolle die Waffen, unter anderem eine blutverschmierte Kettensäge, ein Schwert und eine Axt, abgenommen, doch einen Tag später brachte er zwei Menschen auf grausame Weise um.
    Er tötete einen 74 Jahre alten Mann, indem er ihm den Kopf abtrennte, dessen Frau brachte er mit einem Dolch um. Ein Mitarbeiter der Grenzwache erklärte: "Exzentrisch sein ist ja noch kein Grund, um jemanden auszusperren." Nun sitzt der Täter in Haft.

    quelle: Stern-Shortnews


    :eek: soviel zu amerika hat seine grenzen gegen potentielle straftäter abgesichert...
  • tja
    "Exzentrisch sein ist ja noch kein Grund, um jemanden auszusperren."


    dem kann ich eigentlich nur zustimmen!

    allerdings hätte man in diesem fall schon etwas genauer darauf achten sollen, wer denn da einreist,...
    die folge dessen war dann die grausamme tat von Despres...
  • jo, husky hat recht. du kannst nicht jeden aussperren der n bisschen verdächtig aussieht. aber wenn er noch keine akte hatte (ich nehme an das haben die grenzbeamten überpruft wenn jemand mit ner kettensäge antanzt) dann kann man ihn ja auch nicht wegschicken.
  • Ui, echt krasse Story. Aber mal ehrlich, das was bei den Amis alles abgeht, alleine schon was für Leute dort Präsident werden können bzw mit was für Methoden sie regieren....da ist doch echt alles möglich... . Wie Cakir 89 schon geschrieben hat...die haben sich echt schon an so einiges gewöhnt... .
  • mrgame schrieb:

    Stern ist ein klatsch, genau wie Bild die labbert jeden möglichen scheiss -.-
    ...gerade wollte ich Dir zustimmen,doch dann musstest du dich ja damit

    mrgame schrieb:

    sie Übertreiben maßlos, trotzdem USA sind schon sollche die nur Schnacken aber nichts halten :D = idioten halt.
    disqualifizieren.Schade

    Lustig wieviele hier etwas auf einen Shortnews-Artikel geben,gleichzeitig aber die Dummheit der Amis anprangern...
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • WOW!!!
    Also das finde ich persönlich sehr heftig ...
    Das sowas passieren kann ...
    Wenn so jemand einreisen darf ... Wer denn noch?
    Also nächstes einer mit einer AK-47 im Anschlag oder wie??
    Oder Osama Bin Laden mit ner Mini-Atombombe auf dem Rücken??

    Ich gebe zu Exzentrisch zu sein ist kein grund jemanden zu verurteilen, aber das ist heftig ...
    Wenn man mit so etwas einreisen darf ...
  • Beim Anreisen kontrollieren

    also die haben selber kein überblick wer was ist

    gestern bei phoenix zeigen sie wie man mit einem gefällschten ausweis reinfliegen oder rausfliegen könnte ohne dass sich jemand große gedanekn gemacht hat, und die personen mit richtigen ausweisen dürften ihre taschen auspacken.

    und der mit gefälschten war ein terrorist und mit dem richtigen ein reporter.
    wie richtig ist das denn. spastisssss :rot:

    also kein wunder dass ihn mit seinen ganzen waffen reingelassen haben, warum auch nicht, "sieht doch nett aus" haben sie sich wahrscheinlich gedacht!!!! :rot:


    mfg slawa
  • jo kenn ich!
    Hab ich mir früher als die story rauskam auch mal angeschaut...
    Glaubt ihr das?Naja erstens das Pic :D :D und dann die Story!?! irgendwas stimmt da nicht oder?...
    Bei Sternshortnews sind aber lauter solcher Meldungen..Mhh ich weiß nicht!
    Ich mach mal später n Post auf ob ihr das alles da glaubt passt hier ja nicht rein.
    Gruß Blumi!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • es gibt so bescheuerte Meldungen bei Stern oder auch Spiegel - online:

    da gab es mal: "Badeurlauber schlugen Hai tot"
    weil sie in ihrem Urlaub wegen der Haiwarungen nicht iins Wasser durften zogen "verärgerte Badegäste" einen jungen Hai (3Meter) aus dem Wasser und schlugen ihn mit ihren Sonnenschirmen tot!

    Als ich das mal gelesen hab, war alles vorbei ;)