Was soll ich machen???

  • Problem

  • knoom
  • 899 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was soll ich machen???

    Also ich fang mal an :
    Ich hatte mal eine freundinn (2wochen) die mich nicht richtig liebte ,aber schon so bisschen :)

    Nun ja sie machte schluss weil sie meinte sie steht auf ältere und wir passten nicht zusammen(was nicht so gestimmt hatte).
    aber dann meinte sie zu mein freund ich seih ein kind und des auch ein grund gewesen wäre.


    Problem ist , ich muss immer an sie denken.
    ich wohne 30 Km von ihr entfernt und bin immer mit dem zug zu ihr hingefahren.

    doch jetzt macht mein vater ein eiscafe in ihrer stadt auf ,wo ich dann arbeiten soll :(

    so ich schäme mich aber ejtzt dort zu arbeiten weil ich sie dann warscheinlich jeden tag sehen werde und evtl.sie bedienen muss.

    aber ich will sie wieder.

    wie kann ich vorgehen damit ich sie vllt. wieder bekomme???
    und wenn sie am eiscafe vrobei läuft,wie soll ich reagieren wenn sie hallo sagt???
    und wenn sie ein eis will wie soll ich mich vehralten und was soll ich sagen ???

    normal bin ich der mensch dem alles scheiss egal ist und auf alles scheisst ,aber bei irh werd ich so weich.

    ich kapier des net .ich bruahch hilfe bei meinen fragen.

    und überigens : sie ist genau so alt wie ich !!! ( und meint zu mir ich wär ein kind nur weil ich immer am lachen bin und nie rummeckere,weil ic hhalt alle so locker nehme )


    bitte um hilfe

    mfg knoom
  • Ich weiss zwar nicht, wie alt du bist, aber du machst dir auf jeden Fall falsche Hoffnungen!

    Das einzige, dass hilft: Vergiss sie!! Und zu schämen brauchst du dich in keiner Weise, weshalb auch?
    `

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~