Filmzitate Thread


  • CSIoli
  • 1006 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filmzitate Thread

    So ihr Movieliebhaber :D , wollen wir dich mal sehen wie es um euer Kenntnisse von Filmzitaten steht.

    Regeln :read:
    Der der als erstes den richtigen Film errät darf das nächste Zitat schreiben.
    Es können auch weitere Hinweise auf Genre, Regiseur oder Darsteller gegeben werden.

    Ich fang mal an : "Sind Sie John Wayne oder bin ich das ?"

    So und nu viel Spaß !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • moin, ich würde sagen

    Full Metal Jacket :"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!"
    :D

    so nun ein Filmzitat von mir:

    Der Tod ist Ansichtssache. Gott tötet willkürlich - das sollten wir auch tun


    mfg pcfreak
  • pcfreak schrieb:

    Der Tod ist Ansichtssache. Gott tötet willkürlich - das sollten wir auch tun


    Interview mit einem Vampir würd ich jetzt mal tippen. :D

    So und nun meins:

    Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur schwanger zu werden.


    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • :D und schon wieder ich


    The Big Lebowsky : Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur schwanger zu werden




    Sieh mal: Das ganze Gehirn weggelutscht!
    :D :D

    naaaa und wie heißt der film.

    achso
    Interview mit einem Vampir würd ich jetzt mal tippen
    war natürlich RICHTIG
  • CSIoli schrieb:

    Starship Troopers

    Satan Claus is free somewhere...

    hehe mal sehen wer das kennt


    Ich würd sagen: Last Boy Scout
    Richtig?

    so jetz meins: "Ein Narr ist, wer nach Logik in den Kammern des menschlichen Herzens sucht"

    PS: das is wohl eher ein google-spiel :D
  • Na ja wir könnten ja Rechtschreibfehler einbauen oder die Sätze ähnlich dem Zitat formulieren oder umschreiben, dann wäre es kein Google Spiel mehr !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard