Seite mit vorprogrammierter Website

  • Beratung

  • lavo
  • 1517 Aufrufe 9 Antworten
  • Seite mit vorprogrammierter Website

    hi leute,
    desöftern ist mir schon genau diese Webiste mit demselben Schema in Sachen Design im Internet entgegengetreten mit bzw. schon 3 mal.
    guckt euch mal diese Seite an:

    h**p://www.leechex.dl.am/
    Dieser Film mit dieser Weltkugel hab ich auch schon auf anderen Seiten gesehen und mit genau dem identischen Design,nur etwas ganz wenig abgewandelt.

    Der Film bezieht sich je nach Seite auf eine andere Sparte. Also der Text wo drinsteht,variiert je nach Page und spricht dann dementsprechend das Haupttehma dieser seite an und sieht dann so aus,als hätte der Gründer dieser Page diesen SWF-Film extra für die Page gemacht,was aber sicherlich nicht der Fall gewesen ist... ;) ;)

    Mich würde interessieren,wo man solche vorprogrammierten Seiten herkriegt oder solche Macromedia Flash-Dateien,die zur Verfügung gestellt werden zur individuellen Websiten-Anpassung :) :)

    Kennt jemand ne Seite,wo man sowas downloaden kann mit SEHR großer Auswahl.
    Kann natürlich auch ne seite sein,die sowas ähnliches anbietet..
    ob kostenlos oder nicht,wäre egal..

    wäre um jede hilfe dankbar.

    danke :) :)

    <EDIT name="MeX">

    keine klickbaren links zu externen seiten!!
    ceeyaa.mex

    </EDIT>
  • VIELEN Dank.
    genau sowas ist es,was ich suche :) :)

    Ist zwar nicht kostenlos,aber das wäre nicht schlimm gewesen,wenn es auch kostenpflichtig gewesen wäre.
    Leider sind die Preise doch etwas mehr,als ich gedacht hätte :eek: :eek:

    Kennst du vielleicht noch Seiten,wo man sowas billiger herkriegt oder evtl. auch kostenlos oder vielleicht auch mit "bösen" Wegen???

    danke dir ;) ;)
  • ein gutes design kostet einfach oder es ist voller webung.
    schau mal unter w³.designnation.de/version/?go=Webtemplates
    da hast du halt überall dieses designnation stehen, "böse" wege?
    der "böseste" weg ist wohl rippen...

    989
  • Andererseits sind dann Rips von Design-Nation offensichtlich, weil die einfach bekannt sind. Wären eher paar unbekanntere Templates zu empfehlen, die nich so weit verbreitet sind.
  • persönlich bevorzuge ich zwar eher individuelle homepages, aber jedem das seine :)

    hier gibt's auf jeden fall auch noch einige templates
    h**p://freelayouts.com/templates/display/templates
  • danke.
    die freelayouts.com seite geht bei mir irgendwie nicht,also immer kommt,dass die seite nicht angzeigt werden kann,aber die hauptseite anzeigen klappt,aber mehr nicht mehr :confused: :confused:

    Die disgnnation.de Seite geht bei mir :) :)

    Also eigentlich suche ich ne Website,wo man news schreiben kann und auch downloads machen kann,von programmen als testversion natürlich..

    gibt es für sowas noch speziellere und ausgreichterte Websiten als download?? ;) ;)
  • Aso du suchst sowas wie phpBB Plus :D

    Das findest du hier :

    wvvw.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=592

    Language file Deutsch:

    wvvw.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=674

    Templates:

    wvvw.phpbb2.de/dload.php?action=category&cat_id=22

    Hier kannst noch weitere Infos finden, mit etwas zeit & fantasie kannst ganz tolle sachen machen :D

    wvvw.phpbb2.de
    wvvw.phpbb.com

    versuchs mal ;)

    gruss
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • Warum machst du dir deine webseite denn nicht einfach selber...
    im forum wurden schon einige programme aufgezählt mit denen man das super hinbekommt.
    selbst um flash bzw intros zu erstellen gibt es super prog.

    dann hast du auf jedenfall was eigenes und du weist das es einmalig ist..