Inhaltlich Frage zu Password Swordfish


  • dommel
  • 652 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inhaltlich Frage zu Password Swordfish

    Hi leute,
    ich weiß, der Film ist ein bisschen älter, aber ich
    hab mir den letztens noch ma angeguckt. Ich find ihn net schlecht
    und hätte da mal eine kleine Frage:

    Wie konnte Ginger (also Halle Berry) am Ende noch am Leben sein,
    also ich mein man sieht die ja am Ende in die Bank und dann zum Gabriel (John Travolta) auf die Yacht gehen. Aber vorher in der Bank hat Gabriel sie doch erschossen, oder irr ich mich da?
    Gabriel redete ja viel von "Ablenkung", mit der er auch seinen Tod des öfteren vortäuschte, aber bei Ginger bin ich ratlos.

    Also ich wär dankbar, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte!!
  • na ja soweit ich weiss hat gabriel ihr ja nicht in den kopf geschossen, also kann sie ja locker ne schutzweste getragen haben und alles vorgetäuscht haben.
    aber was ich nicht verstehe ist, wie gabriel aus dem helikopter gekommen ist.
    er stieg ein und der heli flog los. also keine zeit nochmal rauszugehn oder so.
  • achtet in der szene mal genau auf die Einstellung mit der Treppe. Neo hat recht er geht die Treppe runter und entkommt so. Bei Ginger war ich auch erst etwas ratlos aber ich denke, dass sie ne sichere Weste anhatte. Aber über Dinge zu spekulieren die sich nicht nachweisen lassen, wo sie obendrein noch fiktiv sind bringt eh nix :D
  • Also ich würde sagen, dass um so echter dieser vorgetäuschte mord war, desto mehr spricht es für die genialität des "Bösen" (Gabriel):D

    Ich frag mich viel mehr wie man einen wurm baut, der grafisch so geil aussieht, schade, dass ich nie so einen hab ;)