Was nervt euch am meisten hier? ^^


  • Turbo_Cat
  • 2294 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was nervt euch am meisten hier? ^^

    Hallo Leute !

    Wollt ma wissen was euch hier am meisten nervt ! :D :drum:
    Mich nervt am meisten > bei speedreports : Fullspeed @ dsl blabla
    oder z.b. 200 Km/h downloadspeed :depp:
    [LEFT][SIZE=1]

    UP1 | UP2 = 2,7 GB ----


    [/SIZE]
    [/LEFT]
  • Turbo_Cat schrieb:

    Hallo Leute !

    Wollt ma wissen was euch hier am meisten nervt ! :D :drum:
    Mich nervt am meisten > bei speedreports : Fullspeed @ dsl blabla
    oder z.b. 200 Km/h downloadspeed :depp:


    Du nervst mich hier am meisten! :D
    Wenn du Kritik üben willst, nutze dieses Forum.
  • Drunken schrieb:

    das hier dauernt threads geclosed werden, wo ich eigentlich noch meine meinung zu kunt tuen könnte


    genau mein reden ;-)...desweiteren nervt mich das hier eigentlich jeder Vorschlag fürs Board gleich von Holger abgelehnt wird.

    Naja vll hats ja einen Grund...
  • Am Board nervt mich eg nur, dass manche Leute die Anforderungen um sich UPPER nennen zu dürfen viel zu hoch setzen ( z.B. min. 2 Gb pro Monat).....das demotiviert...

    MfG Suns33k3r
  • Turbo_Cat schrieb:

    Hallo Leute !

    Wollt ma wissen was euch hier am meisten nervt ! :D :drum:
    Mich nervt am meisten > bei speedreports : Fullspeed @ dsl blabla
    oder z.b. 200 Km/h downloadspeed :depp:


    was mich am meisten nervt ist, dass ich nicht meine Eigene Beiträge sofort sehen oder verwalten kann.
    im kontrollzentrum ist nix dabei.
    oder doch
    kann mir jemand vielleicht helfen???
    DANKE
  • Hm, was mich nervt ... wenn Upper Regeln aufstellen, die sie selbst nicht halten können ! Erst kürzlich ein Beispiel gesehen, Upper hatte ~15 Posts, in den Regeln stand sowas wie Upper erst ab ~70 Posts. Sowas ist doch ... :(
    Immer die gleichen Posts in der Newbie-Zone (Beitragszähler, Speedy usw.).
    Aber ohne Regelen geht es eben doch nicht, deswegen nervt es mich nur in minderer Art und Weise :) .
  • Mich nerven am meisten die Leute, die sich gerade eben registriert haben und glauben sie könnten gleich überall Leechen. Wißt ihr was für eine Arbeit das für so einen Upper ist?
    Und wenn dann so lächerliche Regeln aufgestellt werden, ist es gleich gelöscht und die ganze Arbeit war umsonst. Deswegen kann ich jeden Upper verstehen. Einfach ein paar Beiträge pro Tag und in einem Monat kannste bei ganz vielen Leechen und du mußt nicht spammen.
  • 1.dass manche upper sich einfach nur GODLIKE fühlen, und dann ihre Macht
    ausnutzen müssen.
    d.h. z.B. wenn beim betreff n buchstabe falsch ist, blacky.
    oder 1 post zu wenig, blacky/löschen der PN.


    2. Dass manche Leute glauben, wenn ihr upload deletet worden ist, es muss nur ein leecher gewesen sein, und garnicht wissen, dass auch der admin den stuff löschen kann, und dann sich darüber unglaublich aufregen


    3. Dass bei manchen Uploads Upper 100 oder mehr Posts haben müssen, was total schwachsinnig ist.


    4. Dass manche IP Verteiler z.B. 10 Posts haben und dann 250 Posts verlangen :depp:
  • dimka schrieb:

    was mich am meisten nervt ist, dass ich nicht meine Eigene Beiträge sofort sehen oder verwalten kann.
    im kontrollzentrum ist nix dabei.
    oder doch
    kann mir jemand vielleicht helfen???
    DANKE

    Schau einfach mal in dein Profil, da kannste alle deine Beiträge oder Themen anzeigen lassen - also die letzten 500 zumindest :D

    Zum Thema:
    Mich nervt es am meisten daß ich das Gefühl habe, ich habe was verpasst wenn ich mal einen Tag nicht ins FSB schau :bä:

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • na ja....was stört mich.......mich stören die user die wirklich was deleten....sowaas finde ich total mies!!!
    ansonsten stört mich das meine firewall net gut genug ist...immer wenn ich irgendwas mache klappt sofort werbung auf!!!that suxxx
    na ja sonstz isset n top board!
  • bommi schrieb:

    also mich stören die user, die zu faul sind die rules und faq zulesen und dann gleich einen thread eröffnen "warum zählen meine beiträge nicht..." usw.

    genau!
    und mich nerven leute wie Rockman mit ihren aussagen. hat 0 posts und will ohne was zu machen, saugen. naja wurde schon oft behandelt dieses thema...

    edit: @ noname888: wenn du was uploadest, haste das problem mit posts nicht oder fast nie; das problem war: wenn posts gezählt werden, wird massig gespamt und das will man verhindern
  • ich will mich nicht beschweren aber ich hätte nen verbesserungs-vorschlag:

    und zwar könnten mal ein paar mehr themen in die liste der zu zählenden posts mit aufgenommen werden weils echt hart ist ne gewissen anzahl an posts zu bekommen!!

    War nur so ein Vorschlagn von mir!!!
    schönen tag noch zusammen!

    :tata: :tata: :tata:
  • User, die zu wenig in PN schreiben, nur "Kann ich haben". Solche kann ich nicht ab. Es ist doch nicht schwer 2 ausgeschriebene Zeilen zu schreiben. Auch User, die nichtmal Begruessung in PN schreiben. Und User, die sich nicht bei den Upps an Rules halten.

    Bei mir ist es schon sehr oft passiert.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Das ging mir auch mal so, PN Betreff war richtig, und was hat der Kerl geschrieben "...", natoll, kein Hallo, keine anständige Anfrage, kein garnichts <- Sowas finde ich am blödesten, aber is nur einmal jetzt vorgekommen, zum Glück.

    mfG
    CrYstaLX