problem mit dem explorer


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • problem mit dem explorer

    hi

    also hatte den normalen standart internetexplorer drauf. dann hatte ich ein problem und hab ihn deinstaliert dann hatte ich version 5.0 oder so drauf. soweit so gut :D dann wollte ich ein programm installieren was aber die version 6.0 braucht also hab ich version 6.0 installiert. und seitdem fehlt mir die ordnerleiste im windows explorer bzw. sie ist komplett grau.


    wie bekomm ich links die ordnerleiste wieder?

    hier mal ein bild


    vielen vielen dank schonmal
  • Da man normalerweise den I.E. nicht de-installieren kann und er gemeinsame Dateien mit anderen Windows-Anwednungen, wie dem Windows-Explorer nutzt, wird dein Problem vermutlich von daher rühren.

    Mit welchem Programm hattest du denn den I.E. de-installiert?
  • Den IE kann man nicht so einfach über die Systemsteuerung deinstallieren - bzw. bei mir jedenfalls nicht.

    Also wenn du den IE vorher mit Hilfe eines Programmes deinstalliert hast, ist der Fehler wahrscheinlich darauf zurückzuführen. Ich glaube, wenn man den IE so deinstalliert, kann man ihn anschließend nicht wieder (komplett) installieren...

    Updates draufspielen ist eine gute Idee -- bzw. eine Selbstverständlichkeit!

    Gruß
    Das ist keine Signatur!