Fragen zur Xbox


  • Kleini
  • 1396 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zur Xbox

    Kann man eigentlich die Xbox mit dem PC verbinden und Spiele auf die Festplatte laden?
    Kann die Xbox gebrennte DVDs lesen oder benötige ich da einen Chip?
    Kann man "Xbox Spiele vom PC" für die Xbox brennen?
  • 1.Am besten FlashFXP in das dash gehen das du benutzt Ip vom Pc eingeben Partition auswählen und rüber ziehen.
    2.Zum zocken nimm ein Alladin oder X-bit wenn du was anderes machen willst ist der SmartXX ganz gut.
    3.Versteh ich auch nicht!
  • Bei 3. wird er meinen, ob man die Spiele von der XBox aus am PC brennen kann.

    Kann man klar. Ich nehm immer vom Team Avalaunch das Programm "Qwix", mit welchem man sehr einfach iso's vom PC auf die XBox entpacken und aber auch Spiele von der XBox als iso auf den PC packen kann.
    Funktioniert mit jedem Dash, mit Avalaunch hat man irgendwo aber nen Geschwindigkeitsvorteil, wohl beim hochladen von Spielen:
    Well, if you are also using Avalaunch, then you need to go into your avalaunch.xml and make sure that BOOST mode is enabled, because you are gonna love that. When combined with Avalaunch, Qwix has the ability to upload ISO's to your xbox at speeds much faster than you could achieve with a normal FTP client. Give it a try, compare it, and watch Qwix get the files there 3 times faster!
    Ich nutze diese Tool sehr gern, da es sehr komfortabel und einfach ist, seine Sache aber Perfekt durchführt !!
  • wie oben gesagt kannst einen softmod machen,

    oder TSOP flash >> finde ich persönlich besser >> xbox muss man aufmachen
    bei einer 1.0 oder 1.1 kannst du soger mit TOSP ein Multibios haben, z.B dein orginal bios und ein modbios, den du dann mit einen on-on-schalte aswählen kannst

    oder halt einen chip, der x-changerv2 ist ganz leicht zum einbauen, hat ein eigenes OS drauf, deswegen ist der flash sicher :), aber nur 256KB für modbios

    ABER für einen softmod oder TSOP flash brauchst du unbeding schon eine gemodde box und eine MemoryCard wegen den savegame oder ACTION REPLAY CD( hab von der cd aber keine ahnung)

    mfg

    PS.wenn du noch fragen hast, frag ruhig, ich beantworte sie dir gerne
  • holla

    kann mir jemand vielleicht helfen
    habe aus versehen die dvd2xbox gelöscht und kann jetzt nicht mehr die spiele auf die xbox installieren (kopieren) kennt sich jemand damit aus wenn ja dann hilft mir bitte bitte bitte

    hier ist meine email addresse: loreumut@web.de