Kann auf Datein von Ex. Festplatte net zugreifen


  • Mehlsack
  • 1016 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann auf Datein von Ex. Festplatte net zugreifen

    So wie der Titel schon sagt , kann ich auf keinen der ordner in G:\Dokumente und Einstellungen\Mehlsack zgreifen , immer bekomm ich "zugriff" verweigert , auf dem desktop sind noch für mich wichtige datein und es wäre echt super wenn mir einer helfen könnte.

    MfG Mehli
  • Hallo !

    Was heisst ex-festplatte?
    Hast du sie mal ausgebaut und hast sie nun wieder eingebaut und kannst jez nicht auf die dateien zugreifen? Wenn ja, bist du sicher das sie strom bekommt, bzw das sie gebootet wird? Und is auf der platte schon ein betriebssystem drauf?

    MFG
    [LEFT][SIZE=1]

    UP1 | UP2 = 2,7 GB ----


    [/SIZE]
    [/LEFT]
  • ex-festplatte = externe festplatte mit usb verbindung an nen norm PC

    das ist ne alte notebook festplatte , die ich aus meinem notebook ausgebaut hab weilo das nichtmehr funtzt , ja is nen windoof Xp pro drauf , und ich kann da ja alles mögliche raufkopieren und runterkopieren und verschieben und ändern ,nur an die ordner in diesem pfad komm ich net
  • Hallo !

    Es könnte sein das du den Inhalt gelöscht hattest (am notebook) und nur noch "eine billige kopie" von dem ordner da is, wo 0,0 byte dateien drinne sind .. bei mir is auch
    ein ordner auf C:/Programme, der einfach da is, wo ich nix machen kann, wie bei dir !
    Den grund für das kenne ich nicht genau. Versuch ma zu gucken, wie groß der ordner is !

    MFG
    [LEFT][SIZE=1]

    UP1 | UP2 = 2,7 GB ----


    [/SIZE]
    [/LEFT]
  • Sieht ganz so aus wie das Problem HIER

    Denke vor allem der vorletzte Beitrag könnte dir helfen ;)

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Wenn du das versuchst biste aber schon mit Admin-Rechten eingeloggt bei Windoof?

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • starte deinen computer mit knoppix (gibts gratis zum runterladen) oder sonst ner linux-live-cd (der c't morgen liegt suse 9.3 bei). linux ist die windoof-rechteverwaltung herzlich egal, damit hast du zugriff auf alle daten.
  • mmh ok werds morgen mal probieren , soweit schonmal danke für eure hilfe
    ---
    ich meine die festplatte is ja in eienr storage box , kennt jemand vielleicht noch ne andere idee wie ich evtl. an die daten kommen könnte , bin nämlich ein totaler Linux-noob


    Mod.Hinweis
    Keine Doppelposts bitte und den Thread zu rekrutieren. , k gemerkt fürs nächste mal