Battlefield 2 Demo Startet nichT?!

  • geschlossen
  • Frage

  • Happy
  • 1406 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 2 Demo Startet nichT?!

    HI!

    Hab schon seit gestern die demo zu Battlefield 2 ... nur ich hab nu folgendes problem. Wenn ich druff klick kommt ers nen schwarzer bildschirm und dann flieg ich wieda zurück aufn desktop!

    was is des?! neusten treiber hab ich druff.

    bitte helft schnell :)

    thx!

    mfg

    happy
  • toll was weiss ich ... hasse zufällig auch die sygate ?!?!

    dann könntest mir ja vllt sagen wie des geht :)

    thx wäre echt supa wenn net irgend nen anderer der des mit sagen kann ^^


    .---------.---------------.

    hab mal firewall aus gemacht... klappt tortzdem net :(

    blockt die des imma noch oda wie ?! :-O
  • @Happy

    probier mal deinen router auszuschalten oder deine Internetverbindung zu trennen..und Software_Firewall zu deaktivieren.

    Und schau obs läuft.....

    welche graka hast du ?..hab gehört ati´s haben ein paar probs....und für nvidia ist ein treiber in der demo enthalten....

    also einfach den nehmen..dann funzt es..

    btw: findet ihr auch dass das game zu hardwarefressend ist :confused:

    mfg
  • du musst dir es neuste direct x draufmachen aber net die web installation benutzten sondern die wo man auch offline installieren kann. ich hatte es selbe problem und danach gings.

    ich hab nur nen anderes problem das mein anti aliasing in dem spiel net geht
  • Die neuste direct x wirst wohl haben aber haste auch den neusten Treiber? Die aktuelle ForceWare liegt bei 71.89 vom 14.04.2005...
    Guckst du hier w*w.nvidia.de/object/winxp_2k_71.89_de.html
    Greetz
    Tobsen
  • Mit den Cataclyst grösser v5.4 startet die Demo nicht.
    Wäre vielleicht besser, wenn du die neusten Treiber nicht aufspielst...

    BTW mit der Demo wurde ein neuer Nvidia-Treiber v77.30 releast. Der sollte bei der Demo mit dabei sein.

    Vielleicht hilfts dir ja weiter.

    Gruß
    GruenBaer

    Gerade noch gefunden:
    hat ein Spieler eine Möglichkeit veröffentlicht, die ursprünglich beschränkte Grafikauflösung der Battlefield-2-Demo zu erhöhen: Für eine Auflösung von 1280x1024 starten Sie das Spiel bitte mit den Parametern "+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024". Am besten fügen Sie diese Zeile der Verknüpfung zur BF2.exe auf Ihrem Desktop hinzu.
  • Mit den Cataclyst grösser v5.4 startet die Demo nicht.
    kann ich nicht bestätigen. habe eine 9800pro (128MB) und den cataclyst 5.5. kann bF2 ohne grafig fehler und probleme starten. habe aber auch irgendwo gelesen das es ab den 5.5 probleme geben soll, muß aber nicht so wie bei mir.

    habe das in einem forum gefunden

    Zitat:
    Zitat von destruktah
    ich glaubs nit hab ne fx 5600ultra und es läuft nit
    hatte das problem au immer bei bf42 als ich sp2 installiert hatte ging kurz auf scvhwarzes fenster und dann wieder aufn desktop.evtzl soltleich wieder sp1 draufmachen und gucken obs dnan geht?


    Angeblich gab es ein kaputtes Archiv auf einem GameSpot (?) Server, der genau dieses von dir beschriebene Problem hervorrief.
    Entweder neu ziehen? Neue Treiber drauf? Ähm ja, mach mal alle aktuellen Treiber drauf


    vielleicht beantwortet es ja die anfangsfrage
  • Hi!

    hab ein problem wenn ich die Demo starte läuf alles super blos wenn er das menü lad kackt er ab.

    Garaka : Ati Readon 9200
    DDR : 512MB , kommt bal noch einer dazu
    Cpu : Amd Atholn 2500+

    das sind die wichtigesten sachen , hab aber gelsen das es auch mit ner Ati Readon 8500 laufen soll

    h**p://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=12685

    naja es liegt zu 99% an meiner graka aber naja hab mir schon ne GeForce 6600 bestellt *freu*
  • sam16 schrieb:

    Ist vollkommen klar das das nicht funzt bei einer ati 8500???
    Ich würde dir raten eine neue graka zu kaufen.sam16


    löl. Ich habe eine ATI RADEON 9200

    aber bald kommt ne GF 6600 oder 6600GT