problem mit internet

  • Suse

  • djtom
  • 893 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • problem mit internet

    Hallo ich habe suse linux 9.3 auf meinen pc installt, ich weiß aber nicht wie ich eine internet verbindung herstllen kann....


    ...kann mit jemand helfen

    mfg tom :read:
  • Selbst wenn dein X-Server nicht geht kannst du dein Netzwerk einrichten. Einfach dazu als root (vom Benutzer ausgehend "su -") anmelden und "yast" eingeben [Enter]. Danach richtest du unter Netzwerkgeraete deine Netzwerkkarte ein. Danach noch dein Zugang einrichten. Fertig!

    Gruss Schinderhannes
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode
    verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten
    verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine
    programmiert.
  • hi
    danke für die detaillierten informationen darüber, wie deine internetverbindung hergestellt werden soll ;)
    direkt mit deinem pc ? DSL dann? oder ISDN? oder übern router?
    das nächste mal bei so fragen bitte etwas mehr, bzw überhaupt irgendwelche informationen angeben...dann geht das auf beiden seiten schneller.

    cya all-inc.
    Linux - Echte Freunde kann man nicht kaufen
    [size=-2]Hochs(Σ 2,6GB): [thread=97918]25.05.05{0,7GB}[/thread] | [thread=99711]02.06.05{0,4GB}[/thread] | [thread=105115]28.06.05{0,75GB}[/thread] | [thread=111471]25.07.05{0,75GB}[/thread]
    IP-Verteilung: [thread=97918]27.05.05[/thread] | [thread=98751]29.05.05[/thread] | [thread=99711]02.06.05[/thread]

    [/size]