WinRAR bringt: Unerwartetes Archivende

  • Problem

  • lavo
  • 21149 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WinRAR bringt: Unerwartetes Archivende

    hi leute,
    ich hab hier ein Programm,das in Teilarchiven vor mir liegt.
    Insgesamt umfasst es 15 Stück. Davon hab ich zurzeit grad 11.
    Bei dem Teilarchiv 5 und 6 bekomm ich dauernd von WinRAr die Fehlermeldung: Unerwartes Archivende.Bei den anderen Teil-Archiven nicht.

    Denke,dass der Fehler auch bestehen bleibt,wenn ich dann alle 15 Stück habe..

    Warum ist das bei den beiden so??
    Kann man die noch irgendwie retten und was hab ich falsch gemacht (für die zukunft dann)???

    Achja, und wenn ich anfangen will,die Archive zu entpacken,was aber eh ncith möglich ist,da ja noch 4 Stück fehlen,dann bekomm ich ganz oft die Fehlermeldung: CRC-Fehler in blabla Die Datei ist fehlerhaft.
    Denke aber,dass diese Fehlermeldung damit zusammenhängt,da noch die anderen Archive fehlen..

    Leute,was kann ich machen???
    Oder kann ich am Ende die Fehlermeldung: Unerwartetes Archivende unberücksichigt lassen??

    Bitte klärt mich auf.. :(

    danke euch :) :)
  • Wahrscheinlich sind die 5&6.RAR beschädigt! Beim Download nicht richtig runtergeladen worden! Dadurch kommt auch der CRC Fehler weilm die Information die in der Rar stehen nicht mit dieser RAR übereinstimmen!