zu GMX Account


  • Saugi_255
  • 1052 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu GMX Account

    Hallo,

    viele von euch haben ja bei GMX ein Mediacenter. Kostet mich das eigendlich was?? Und habt ihr bei der Registration euren echten Namen angegeben??

    Gruß
  • Markus_Antonius schrieb:

    Wenn du 2,50€ pro Monat zahls ....

    Das kannst du bei GMX schon machen - nur zahlen geht ausschließlich bei Angabe deines realen Namens. Das sollte man dazu bedenken!!! :read:

    Beim kostenfreien Account mit 1 GB Speicherplatz hat man, nach meinem Kenntnisstand, dann 2 GB Traffic pro Monat zur Verfügung. Ist doch eine tolle Sache! Und die Geschwindigkeit ist phänomenal! :)
  • Muss nur drauf achten, wenn einem der eigene Traffic zur neige geht ein neuen Acc zu erstellen um alles auf das neue MediaCenter zuschieben. Denn von MediaCenter zu MediaCenter kostet kein Traffic. Auf die Art und weisse kann man eigentlich theoretisch ewig etwas anbieten....theoretisch...
  • Also ich würde Freemail Plus empfehlen. Dann hast du nicht nur 1 GB Speicherplatz für Mails und Mediacenter, dadurch 2 GB Traffic im Monat (wird jeden 1. erneuert), sonder auch noch 10 GB für eine HP. Da lassen sich auch Dateien hochschieben, die man eventuell sichern will, und vielleicht anderen zur Verfügung stellen. Also auch interessant wenn man keine HP machen will.

    Bei den Personenangaben rate ich zu einer existierenden Adresse, falls sie doch mal überprüfen ob sie schlüssig ist, und einem erfundenen Namen, damit nicht unschuldige Bürger in Verdacht kommen, im Falle des Falles :D

    mfg
    Werner

    [EDIT] Stimmt sind nur 10 MB, aber die reichen dicke um z.B. ein paar Serials oder dergleichen zu sichern. Auch lassen sich Pics speichern, um sie hier im Board zu verlinken [/EDIT]
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]