Ich komme nicht mehr ins Internet!!!

  • geschlossen
  • Problem

  • germanmaster
  • 1151 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich komme nicht mehr ins Internet!!!

    Hey,

    ich komme mit meinem Rechner nicht mehr ins Internet!!! Ich habe einen Netgear Router, an dem habe ich zwei PC´s und ein Notebook angeschlossen. Mit dem PC2 und dem Notebook komme ich ins internet, jedoch nicht mit dem PC 1. Ich hatte bis eben noch ein Virus auf dem Rechner (Backddor.Win32.Agobot.gen und Isass.exe) sind aber jetzt beide wech. Jedoch komme ich seit gestern nicht mehr ins Internet, da hatte das auch mit den Viren angefangen.

    Bitte, ich brauche schnelle Hilfe.

    Vielen Dank
    gruß
    germanmaster
  • Wie werden die IPs bei dir vergeben (automatisch=DHCP)??
    Wen ja erhälst du üperhaupt eine IP??
    start->ausführen->winipcfg

    kannst du die andren PCs und den Router anpingen??? (und umgekehrt von PC1 auf PC2)

    XP:
    start->ausfühern->cmd->ping "IP des anderen Rechners/Routers" (IP des Routers erfährsst aus dem handbuch des Routers)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ist das bei den anderen Rechner genauso eingestellt??? (manueller IP vergabe)

    Wenn nicht dann stell mal den problemfall um auf "automatisch"
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Ich habe das Problem gefunden, erklären kann ich es zwar nicht genau warum das jetzt so war, aber ich nehme mal an: Das das Virus mein AntiViren System (bisher Kaspersky) durcheinander gebracht hat!!! Ich habe mir jetzt Panda als Demo runtergeladen und jetzt komme ich auch wieder ins Internet.
    Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Hilfe
    gruß
    germanmaster