Photos Auf Cd Bringen 1:1 Kopie ?

  • Frage

  • Alaattin
  • 1086 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Photos Auf Cd Bringen 1:1 Kopie ?

    hallo erstmal an alle die das hier gerade lesen, habe gerade mit meinem onkel aus der türkei gesprochen, er hat mich gebeeten, ihn photos von uns alte/neue, auf eine cd zu brennen und ihn mitzubringen (in den sommerferien bin ich dort ) !

    jetzt meine frage wie könnte ich das hinbekommen das die bilder mit einer richtig guten quali. auf meinem rechner rauskommen?
    also 1:1 kopie denk ich mal nich ob das hinhaut (kenne mich ja auch nicht aus) aBER wer weiss, vielleicht habet ihr ja ne lösung die mir weiterhelfen könnte.

    ich habe nur einen scanner zuhause das ist ein älterest stück (ca.4-5 Jahre alt)
    und damit kommt die quali. richtig schlecht raus nach dem einscannen.

    gibt es da noch andere möglichkeiten? vielleicht ein programm oder zum photo laden gehen ect. ... ???

    brauche auf jeden so schnell wie möglich hilfe, habe mir erhofft das hier vielleicht welche member sind die sich damit etwas mehr als ich auskennen.

    MfG

    Kadir

    Ps:ein riesen dankeschön schonmal an alle die hier etwas posten.^ :hot:
  • Könntest vielleicht in nen Kopiershop gehen und fragen ob sie dir die Bilder einscannen und gleich auf ne CD brennen. Ich selbst benutz dazu 'nen Scanner, aber deiner scheint ja schon etwas im Ruhestand zu sein. ^^
  • habe mich auch einbisschen fündig gemacht im net und denke mal das dies auch der einzige weg wer die bilder "professionell" kopieren zulassen.
    dank dir für dein interresse und deinen vorschlag ; ):-

    jemand noch andere vorschläge oder selbsterfahrungen?
    bittte hier posten.