Matrix 2 Inside


  • Keule
  • 3572 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Matrix 2 Inside

    Moin,

    über die Story kann ich Euch leider nix erzählen, hab hier aber mal den Trailer gefunden, sieht nicht schlecht aus, da freue ich mich ja schon richtig dadrauf!!! :)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    edit by stephan240: Keine Direkten Links posten !!!! Boardrulez !!!!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Viel Spass!!!
  • Der Trailer ist der Oberhammer bzw Teaser.
    Wenn du nen Fehler bekommt bei der Hälfte des Trailers saug ihn dir doch einfach.. Er ist in bester Quali nur 24MB groß

    cYa r0b
  • Des is scho wieder saumäßig vielversprechend, das der genauso geil wird wie da 1ser!!!! wenn net noch besser!
    Gott ich will den etzt scho !!!
    ICH FREU mich als wär der Film Weihnachten:D
  • hoffentlich wird es kein typisch bescheidener 2ter teil sondern richtig geil..... matrix hab ich mir schon 20 mal angeschaut und es ist immer wieder goil....... ;)

    tailer sieht gut aus
  • schaut wirklich sehr vielversprechend aus
    täuscht das oder sind das in dem Trailer lauter Befreite ?
    Schaut ja nach einer riesig fetten Armee aus die Neo da befehligt.
    Hoffentlich wird das ned fette Schlacht gegen die Maschinen

    kanns kaum erwarten
    Onkel-Bo
  • faschistisch angehauchter Hollywood Dreck ohne Hirn

    Also der Teaser zeigt auf jeden Fall, dass die faschistischen Tendenzen des ersten Teils nicht nur fortgeführt, sondern noch verstärkt werden. (Das Gelaber von Morpheus + Szene bei 0:45)
    Dass die schwachsinnige und völlig unlogische und hohle Story fortgeführt wird, ist ja leider hinzunehmen und unabänderlich.

    Dann das Aussehen der Virenprogramme (Ja, ich kenne die Story von Teil 2 schon) in der Matrix ist ja wohl total lächerlich. Weiße Rasterlocken, ohman also das sieht ja aus wie Schimmel. (0:46)

    Man beachte auch mal die Szene bei 0:44 - wo Neo auf dem Geländer landet und dann die Arme runterreisst - wie bescheuert sieht das denn aus, wieso fuchtelt er da so blöd mit den Armen rum?! Das Rumgefuchtel zerstört die Harmonie der Zeitlupenaufnahme total und ist zudem völlig überflüssig.

    Dann dieser Kampf in der Lobby - man beachte 0:53 - die kämpfen da mit Blumenständern!!! (Ok, es ist kein Blumenständer, sondern ein Dreizack, aber das ist genauso lächerlich) Ich meine HALLOOO? Die können sich jede Waffe generieren, die sie haben wollen und was machen sie? Die fuchteln da mit Stangen und Blumenständern rum...

    Aber der Oberhammer, der mir viele Lachkrämpfe bescheert hat:
    1:01 - 1:03 - Neo fuchtelt sinnlos in der Luft herum!!! LOOOL!
    Ich meine...man braucht kein Kampfkunstexperte zu sein, man muss keinen Kampfsport machen, um zu sehen, was das für eine lächerliche Kindergartenkacke ist. Um es mal auf den Punkt zu bringen:
    Er macht keine Abwehrbewegung. Keinen Block. Keinen Schlag. Er macht eigentlich....nichts, außer dummen Rumgefuchtel! Was also tut er? Neo macht seinem Gegner Angst, indem er sinnlos in der Luft rumfuchtelt!!! :blink:
    LoL. Sowas passiert, wenn man mit verweichlichten Hollywood-Milchbubis Kampfszenen drehen will...es sieht einfach lächerlich aus.

    Die einzige Szene, die mir gefallen hat, war bei 0:26, die aufsteigenden Krähen vor Agent Smith. Bildgewaltig, aber mit diesem Hampelmann im Hintergrund schon wieder lächerlich.
    Einzige Hoffnung:
    Ein Asiate (weiß einer, wer das ist?) kämpft mit. Zu sehen bei 0:50. Bei einem Asiaten besteht ja wenigstens Hoffnung, dass es nicht ganz so lächerlich aussieht, wenn er seine Haxen mal hochzieht.


    PS:
    Wie heißt das Lied aus dem Teaser?
  • Ja du hast Recht!!!

    Wenn du es so erwähnst. Ich kannte die Story noch nicht...Aber in jeder Kampfsportart lernt man nicht unützt Energie zu verschwenden...die wollen das alles so cool machen....ziehen es aber ins lächerliche!!!

    Hoffe die ändern den Film nochmal komplett!!!
    Die Matrix hat für PC Freaks eh wenig mit der Computer RTealität zu tun!!! Den in echt ist es viel cooler!!!

    Cu TheMillenium
  • Hi zusammen!!!

    Ich hoffe der 2er wird mindestens genauso gut wie der 1. Teil! Vielleicht sogar noch ein bißchen besser!!!! Ich freu mich schon voll drauf!!!

    mfg
    Mahli007:hot: :hot: :hot: :hot:
  • Ich freu mich auch schon auf den 2. Teil von Matrix. Ich versteh die Kritik von Bärchen nicht ganz: Matrix 2 soll keine Kampsportdokumentation werden in der alles so realistisch und logisch wie möglich sein muss, sondern ein Action-Film. Da muss doch nicht alles total logisch bzw. realistisch sein. Es gibt auch herausragende Action-Filme die auch teilweise unlogisch sind (z.B. Matrix 1 :D , Fight Club usw.)
    MFG
    Masterpopper
  • hi
    freue mich auch schon tierisch auf den 2 teil aber leider ist es meiner meinung nach ja so das der 1 teil meißstens besser ist bei vielen filmen habe ich das so empfunden oder was meint ihr dazu