Gescheides Newsscript


  • fireyoutz
  • 1336 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gescheides Newsscript

    Hi Leute!
    Bin auf der Suche nach einem Newsscript, das sich in meine Site mittels iframe einbinden lässt. Es sollte recht schlicht gehalten sein, also ohne irgendwelche Specialfunktionen usw. Ich will damit nur News reinschreiben, wieder löschen.
    Am besten sollte des ganze noch komplett werbefrei sein und ohne irgendwelche Links zum Anbieter.
    Ich hoffe ihr wisst vielleicht was...
    Greetz
    fireyoutz
  • Also ich kann dir h**p://www.01-scripts.de/newsscript.php 01-Scripts nur emphelen. Ist zwar Werbung mit bei (01 Newsscript by Michael Lorer), aber die wirste nirgendwo so schnell los, außer vielleicht hier ;)
    h**p://tut.php-q.net/login-news.html

    Aber sonst kann ich dir nur wärmsten diese Seite emphelen, da gibt es wirklich eine Menge Sachen h**p://www.google.com/search?hl=de&q=newsscript&btnG=Suche&lr=
  • Hey!
    Kann dir nur ht**p://shortnews.stern.de empfehlen!
    Is supeeeeer einfach zu installieren! Html Editor für deine Wahl, sodass du den html code nur noch einfügen musst!
    Einfach spitze!
    Immer wichtige News drauf! Ab und zu saulustige!!!

    mfg mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • bin zwar schon etwas spät, aber trotzdem...

    wenn ich es schon gemacht habe, dann poste ich es auch noch :o

    -Ein kleines Newsscript ohne Datenbank
    -Admin-Bereich (Login)
    -Editierfunktion aller Einträge
    -Löschfunktion des Letzten Eintrags
    -und Add-News natürlich...
    -Ausserdem in einem iFrame Integrierbar

    Online-Demo:
    h++p://woodooman.wo.funpic.de/

    Login:
    user: fsb
    pass: fsb

    wenn du noch interessiert bist, schick mir ne PN mit deiner Email
    gruss, woodooman
    mein PC . . meine Blackliste . . Download mit FlashFXP
    [SIZE="2"]im moment NICHT aktiv, PN's werden warscheinlich nicht gelesen^^[/SIZE]