verzweifelt verliebt

  • Problem

  • kiZ_aka_f!r3
  • 2376 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • verzweifelt verliebt

    erstmal guten morgen :P

    also ich hab n mehr oder weniger kleines problem ..

    tatsache ist halt das ich unsterblich in jemanden verliebt bin .. diese person weiß das auch und sie meint sie hätte auch gefühle für mich ..

    problem ist halt das sie in letzter zeit viel von jungen verarscht worden ist und nur benutzt worden ist .. sie meint sie mag mich sehr und hat vielleicht auch gefühle aber weiß nicht ob es richtig ist wieder etwas nach allem was in letzter zeit passiert ist mit jemanden schon wieder was anzufangen

    wir schreiben uns im moment viel sms und sehen uns auch ab und zu .. sie schreibt immer das ich echt total lieb bin und sie mich auf jeden fall nie wieder als guten freund verlieren will .. aber das sie nicht weiß ob es was werden kann zwischen uns weil sie in letzter zeit so viel scheiße erlebt hat ..

    habe gestern mit ihrer besten freundin geredet die meinte sie würde es nicht sagen aber ihre beste freundin meint das sie schon in mich verliebt ist weil sie immer von mir redet und sich bei mir wohl fühlt und wenn wir uns sehen würde ihr herz immer schneller schlagen .. aber sie hätte angst wieder nur ausgenutzt zu werden .. ich glaube das auch das sie ein bisel in mich verliebt ist weil sie von sich aus mit mir alleine treffen möchte und mit mir ins kino gehen will aber sie meint .. ich will sie nicht verlieren als gute freundin aber ich glaube nicht das eine freundschaft lange bestehen kann wenn ich sie liebe aber sie nichts von mir will .. ich will sie nicht ausnutzen .. ich habe genug spaß gehabt in letzter zeit ich will etwas für die zukunft aufbauen .. da haben ich und sie genau die selben ziele .. wieso also nicht versuchen es zusammen zu schaffen .. ich hab das gefühl das es eine beziehung werden kann die sehr lange halten kann wenn nicht sogar für ewig .. ich weiß das kann man nie vorher sagen aber ich hab so ein gefühl das es eine beziehung mit zukunft ist!

    wie kann ihr zeigen das ich sie nicht ausnutzen will, was kann ich noch machen um ihr zu zeigen das wir zusammen gehören?ich würde alles für sie tun .. diese ungewissheit geht jetzt schon 3monate und langsam geh ich dran kaputt wenn nicht bald was passiert..

    greetz
  • ja wenn du es schon schreibst mit der zukunft aufbauen und nicht verarschen warum sagst du es ihr einfach nicht

    red doch mit ihr
    SAG IHR DU WILLST SIE FÜR DICH HABEN UND SIE NICHT VERARSCHEN UND SO

    du kannst es ihr zeigen wenn du viel mit ihr unternimmst aber nicht eins auf DU BIST IHR BESTER FREUND weil dann kannst gleich vergessen. Sie soll merken das du nicht ihr bester freund sein möchtest sondern mehr!!

    hoff das ich dir weitergeholfen habe
  • das ist echt scheisse
    superschwierig
    es bedarf nur eines wortes um zu verletzen
    aber tausender um wieder zu heilen
    typisch männer, sie wollen alle nur ausnutzen
    sie dachte bei allen, dass die sie nicht ausnutzen würden
    aber alle haben es gemacht
    von daher ist ihr vertrauen einfach zerstört
    da kannste dich bei deinen vorgängern bedanken
    kommt ausserdem drauf an, wie alt ihr beide seit
    aber wenn du sie wirklich nicht ausnutzen willst was ich von dem text hier her denke
    dann würde ich als 15-jähriger folgendes machen. verspreche ihr, dass du sie niemals ausnutzen wirst. nur ein einziges mal darfst du das sagen, da es sonst seine wirkung verlieren wird. die einzigartigkeit dieser worte muss erhalten bleiben. und dann kannst du ihr nur weiter zeigen, wie gern du sie hast
    irgendwann wird sie dir dann glauben
    du musst das vertrauen wieder aufbauen
    da sag ich dir aus erfahrung, viel spass
    hat mich seelisch auch aufgefressen
    aber bei mir war es dann so, dass sie irgendwann mit mir gegangen ist
    zum glück nach 5wochen schon
    aber du bist bestimmt älter[bei 15 geht das halt schneller]
    nur eine frage solltest du dir stellen !!!
    lohnt sich der aufwand ???
    ich bin noch immer mit meiner freundin zusammen
    nur ob du denkst ob sich der aufwand für das ergebnis
    lohnen wird ist ne andere Sache
    hoffe ich konnte helfen
    MfG Artemis


    edith: ja ihr könnt jetzt über irgendwas hier roflen ist aber meine meinung !!!
  • sei einfach immer für SIe da ... wenn sie dich mag und du sie wird in den nächsten wochen/monaten bestimmmt was draus .... druck ausüben bringt nichts da sie wie du schreibst sich noch von der alten beziehung erholen tut....

    sei einfach für sie da und der rest kommt dann von alleine ......

    HDW
  • Es wird dir nichts anderes übrigbleiben, als Geduld aufzubringen. Nur dadurch kannst du ihr zeigen, dass dir was an ihr liegt und du nicht nur an einer schnellen Sexgeschichte interessiert bist.

    Nach einiger Zeit sollte sie das dann verinnerlicht haben. Wenn nicht, hast du halt Pech gehabt. Erzwingen in Sachen Gefühlen kann man nichts.
  • Das stimmt schon ... die Beziehung würde sie nur mit vorsicht genießen. Aber da kannst du ja nichts für! Bedanke dich bei den Vorgängern! Du meinst ja du hast schon mit ihr über die Sache gesprochen? Mach ihr doch mal ein kleines Angebot! Sag ihr du würdest alles tun um mit ihr zusammen zu sein! Sag ihr das ins Gesicht und lass sie mal überlegen ... Alles ist eine unbestimmte Mengenangabe und ich glaube das würde bei ihr auch klingeln und sie würde sich schon gedanken machen. Aber wenn es nicht so sein sollte dann solltest du einfach mit ihr befreundet bleiben. Vielleicht wird es diesmal nichts ... aber ein anderes mal!? Später in der Zukunft?
    Ich weiß du würdest das diese Zeit nicht überstehen. Aber ich muss dir sagen ich hab auch schonmal sowas in der Art durchgemacht. Probier es einfach mal aus und sag ihr das du einfach alles dafür tun würdest!
  • Ich denke es ist besser ihr einfach Zeit zu lassen, sie zu nichts zu drängen. Sprüche wie: 'Ich würde alles machen' schrecken eher ab, da sie sehr aufdringlich sind.
    Zeig ihr einfach daß du für sie da bist, sie verstehen kannst, und vor allem eben anders bist als die Typen mit denen sie schlechte Erfahrungen gemacht habt.
    Wenn es sein soll dann wird sie sich in dich verlieben, aber sicher nicht durch Zwang oder Aufforderung. Ich denke das sollte auch dir klar sein daß das nicht gut kommt wenn man sagt: Wenn du dich in mich verliebst dann...

    Sag ihr einfach wie es um dich steht, deine Gefühle zu ihr, und sag ihr ruhig auch daß du dich sehr freuen würdest wenn mehr draus wird. Aber überlasse es ihr ob sie das will oder nicht.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • hallo
    ich gebe Doc Lion recht aber du solltest auch sagen das du um alles für sie kämpfst und das deine liebe so groß ist das du mit niemend anderres was machen willst ausser sie.
    sag ihr so ein gefuhl zu haben wenn ich dich sehe hatte ich noch nie und so nach einiger zeit wird sich bestimmt noch was bilden aus euch zwei. ;)
  • naja habe ihr ja schon öfters gesagt das ich alles dafür tun würde um mit ihr zusammen zu kommen und auch für sie würde ich alles tun .. das weiß sie alles ... im moment sehen wir uns alle 2 tage weil ich auch noch sport mache im verein und sie nicht will den für sie aufzugeben .. deswegen nur alle 2 tage was vielleicht auch ein bisel besser ist als jeden tag oder was meint ihr?
  • @ kiZ

    Natürlich ist es nicht das Beste jeden Tag aufeinander zu hängen. Also mache dir darüber mal keinen Kopf ;)

    So, jetzt zur eigentlichen Frage:

    Wenn sie dir was bedeutet und du ihr, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:

    1. Du lässt der Sache (und vor allem ihr) noch ein wenig Zeit und wartest erst einmal ab. Wobei mir natürlich klar ist, dass zu langes Warten manchmal einer Art "Totschweigen" gleichkommen kann.

    2. Du nimmst sie dir zur Seite und ihr redet so lange wie nötig miteinander. Wichtig dabei ist natürlich, dass du komplett offen und ehrlich bist und dich nicht schämst oder gar "zu" zurückhaltend bist. Du musst ihr ein Gefühl von Vertrauen vermitteln, denn das ist sehr sehr wichtig bei Frauen. Das Gefühl von Halt hat für sie allerhöchste Priorität um eine ehrliche Beziehung einzugehen. Vor allem wenn sie bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht haben, ist dies immernoch der allerbeste Weg.
    Sprich offen mit ihr darüber, auch über das, was du von ihrer Freundin gehört hast (natürlich nur, wenn du danach nicht direkt als "Plappermaul" hingestellt wirst). Und erwähne bloß niemals deine Vorstellung, dass es eventuell "ewig" halten könnte. Denn das könnte sie verschrecken. Bringe sie dazu von ihren schlechten Erfahrungen zu reden und zeige (ehrlich gemeintes) Verständnis. Und erwarte von diesem Gespräch auch nicht, dass ihr sofort zusammenkommt. Denn das Wichtigste ist immernoch, eine Vertrauensbasis zu schaffen. Das könnte nämlich der entscheidende Anstoß sein.
    Und wie gesagt: Übe dich in Geduld! Dränge sie zu nichts und versuche es auch nicht mit der Mitleidsnummer. Natürlich hättest du sie lieber heute als morgen an deiner Seite, aber besser warten als überstürzen. Denn das könnte wiederum alles kaputt machen. Du willst ja auch nicht, dass ihr zusammenkommt und sie es nach einer Woche bereut weil alles zu übereilt war, oder? Deswegen: Geduld ist ein saurer Apfel, aber immernoch besser als zu verhungern ;)

    Ich wünsche weiterhin viel Glück!

    Gruß
    DarkDragon
  • Hallo,

    bin neu hier, habe auch Beziehungsprobleme und einige Erfahrung und kann nur sagen:

    1. Du wartest schon lange genug (3Monate)
    2. Sag ihr, dass Du sie willst - mach von mir aus aus, dass ihr mit Sex solange wartet wie sie möchte. Aber der Rest soll schonmal in trockenen Tüchern sein.

    Ansonsten passiert folgendes:
    Entweder wirst Du ein guter Freund - das ist zum Kotzen.
    Oder irgendwann läuft ihr wieder ein A****loch über den Weg und sie verliebt sich Hals über Kopf. Frauen sagen zwar sie wollen einen lieben, treuen, romantischen etc. Freund in Wahrheit landen sie aber immer beim Schwein.
    Und Deine Bekannte scheint dafür einen Faible zu haben.

    Also hol sie Dir ;)
  • HI..

    Überzeug Sie ma besten von deiner Liebe....

    Schenk Ihr was was Ihr wirklich zeigt das du sie liebst.. und auch was die anderen schon schreiben..

    -> du musst dich halt einfach Gedulden..

    Mfg m0rtical
  • ich halt mich kurz:
    1. die wahrheit hilft immer und bringt dich am weitesten: wenn du es ernst und langsam aufzubauen meinst, dann sag es ihr!
    2. auch wenn es schwer fällt: hab geduld, das zeigt ihr, dass du es ernst meinst. auch kann sich so wirklich alles einfacher entwickeln!
    3. wenn du mit 2. anfängst, kommt 1. bestimmt ganz schnell und 4. trifft sofort ein!
    4. wenn du sie nicht unter druck setzt klappts bestimmt!
    greez :D
  • Wenn dir wirklich so viel an ihr liegt musst du ihr das richtig zeigen und in der nächsten Zeit in jeder Situation hinter ihr stehen.
    Das ist keine Sache von ner Woche... um ihr Vertrauen zu gewinnen wirst du ne Zeit brauchen, da sie von dir ein anderes Bild im moment im Kopf hat
  • boah krazz das gleich problem hab ich momentan auch nagut was heisst momentan... sind nun schon 1 1/2 jahre... und bei mir weiss sie das auch... wir unternehmen so viel miteinander und ig penn auch bei ihr und wir kuscheln aber mehr is dis leider auch nicht. bin einfach nur n guter freund.... weil sie genau die gleichen probleme hat wie die von dir beschriebene person.... :) :(

    das soll mal einer die frauen verstehn...

    naja bleib einfach an ihr dran sie kriegts schon irgendwan hin... ;)
    und vllt seit ihr ja auch auf ewig für einander bestimmt bloss das es jetzt noch zu früh is.... und n vorteil is dis dann auch weil ihr euch fast komplett auswendig kennt und die vorlieben eures gegenüber dann schon wisst :P

    also halt die ohrn steif :O
  • danke ihr seid echt genial .. vorallem reden so viele von den selben sachen d.h. das es wohl stimmen muss und das richtige sein wird abzuwarten .. wir gehen ab und zu allein aus und sonst mit freunden und freundinnen .. naja sie will nicht das ich ihr was schenke .. sie hasst es geschenke zu bekommen ... abgesehen von weihnachten geburtstag und so .. sie denkt dann immer das sie auch mir was schenken muss.. hab ihr ne schachtel merci schokolade geschenkt weil ich weiß das sie die liebt :)

    also wird mir nichts anderes übrig bleiben und ihr zeigen das ich es ernst meine und abwarten.. danke an euch alle ..

    wenn ihr wollt könnt ihr noch weiter eure meinung schreiben oder wenn n mod meint das closen zu können dann closed es ruhig ,,,


    T H X !!
  • So schwierig ist das eigentlcih nicht von der Sache her. Es gibt nicht all zu viele Möglichkeiten, da Sie nun halt erst mal festgefahren ist. Wie du sagst weiss Sie schon das du mehr willst. Aslo brauchst du da gar nicht drüber reden. Das einzige was du machen kannst ist warten bis sie aus sich raus kommt. Dies erfodert aber eine Menge Geduld und nicht jeder ist in der Lage die Gefühle soweit erst mal zurück zu schrauben. Der andere Weg wäre der das du die Sache vergisst, denn gut Freund ist ja von deiner Seite her nicht. So hart sich das auch anhört, ist aber die einzige Möglichkeit wie du dich nicht selber runterziehst.
  • Du musst ihr deine Liebe zeigen! Schenk ihr etwas, verbringe jede frei Minute mit ihr und dränge sie nicht. WEnn sie sagt sie braucht zeit, dann gib ihr sie!
    dann wird das!

    MfG

    K3nN3
  • Hey!
    Das ist natürlich ne scheiss situation, aber ich bin er meinnung dz solltest warten bis sie sich entschieden hat ud sich sicher sein kann dasdu sie net verarschen willst. Um ihr es zu zeigen mach ihr ab und zu keline geschenke, und du in 2 monaten immer noch so bist wie du es beschriben hast, dann kann sie ishch auchsicher sein das du sie net verarschen willst. Und sag ihr das auch (also das du sie net berarschen willst)

    Viel Glück!!!!
  • K3NN3 schrieb:

    ...Schenk ihr etwas, verbringe jede frei Minute mit ihr und dränge sie nicht. ...

    Du widersprichst dir innerhalb von nur einem Satz!
    Bedrängen nützt gar nicht!

    ----------------------------------


    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~

    Grund:
    Threadstrater scheint sich nicht mehr um seinen Thread zu kümmern!