*.img Dateien zu na DVD brennen


  • Snow1
  • 1831 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *.img Dateien zu na DVD brennen

    Hoi all
    Also ich hab mir da so nen DVD-R Movie runtergeladen und das Image war ein *.img Image.Zuerst einmal konnte das noch nich einmal Deamon Toolz öffnen.
    Kann nur WinImage öffnen. Jetzt würd ich diesen DVD-Movie aber gerne auf nen DVD Brennen.
    Mit welchem Prog geht das?
    Hab in den TUTs geguckt, da steht für *.img Dateien CloneCD aber das entfällt ja weilz keine DVD burnen kann. Alcohol erkennt das Image nich.
    Mit was kann man das auf ne DVD brennen?

    Und kann ich auch, wenn ich die Dateien vom Image auf meim PC habe, also einmal den AUDIO_TS und den VIDEO_TS Ordner, kann ich daraus auch irgentwie ne DVD basteln?
    Pls Help
  • Hey!
    Haste es schon mit CloneDVD versucht?!
    Hoert sich aber schlecht an für den Film!
    Wenn es net mit Daemon Toolz geoeffnet werden kann ....
    Versuchs mal mit CloneDVD!

    mfg mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Hmm hab da mal kurz reingeschaut, kam mir so vor, als ob man mit CloneDVD nur ne DVD clonen kann aber nichts geklontes wieder auf ne DVD packen kann, aber ich kann noch mal guggn.
    Ich hab das jezz auch entpackt und ne VIDEO_TS und ne AUDIO_TS rausbekommen.
    Könnte ich das jetzt auch mit Nero einfach als DVD brennen, bei "DVD erstellen" oder so?
  • Snow1 schrieb:


    Und kann ich auch, wenn ich die Dateien vom Image auf meim PC habe, also einmal den AUDIO_TS und den VIDEO_TS Ordner, kann ich daraus auch irgentwie ne DVD basteln?
    Pls Help


    Die kannst du mit Nero Express unter VideoDVD ganz einfach brennen.

    Einfach die Dateien des Video_TS Ordner in den entsprechenden Ordner in Nero hinzufügen und dann brennen.
  • Wenn Du den AUDIO_TS und den VIDEO_TS Ordner schon auf HDD hast, dann kann ich Dir für Deine Aufgabe nur ImgTool Burn 1.2.0 empfehlen. Du packst den VIDEO_TS und den AUDIO_TS Ordner einfach in einen Ordner auf HDD z.B. C:\Test\ in ImgTool Burn wählst Du dann den "Test" Ordner aus. Das Programm ist Freeware und bestens zu empfehlen! Dort gibt es noch das ImgTool Classic, mit dem kannst Du aus Deinen beiden Ordnern (AUDIO und VIDEO_TS) ein Image der DVD erzeugen. Beides gibt es hier:
    h++p://www.coujo.de/
  • mit clone dvd kann man solche images net brennen
    einfach ne neue version von clone cd nehmen die brennt auch dvds
    und das .img image gehört zu clone cd dazu deswegern sollte man es damit auch brennen da gibts die wenigsten probleme