sofort nach erhalt der ip speedreport machen?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sofort nach erhalt der ip speedreport machen?

    Hoi, was ist bitte mit "Speedy sofort nach der IP" gemeit?

    Ist es gemeint ich soll einen Speedy machen sofort nach dem mir der IP-Verteiler die PN mit dem Link geschickt hat, oder sobald ich die PN, mit dem Link zu dem Server auf dem sich der Film, die Filme oder das Spiel, das von dem IP-Verteiler oder von einem anderen upper hochgeladen wurde der die IP an einen anderen, einem "IP-Verteiler" gegeben hat der es nur verschickt, befindet, gelesen habe?
  • Also eigentlich ist es ja ganz klar. Sobald man die IP erhalten hat, schreibt man sein Speedy. Daß man vielleicht erst mal probeweise connectet, um zu sehen ob der Pub noch steht, ist sicher drin :D
    Es geht halt wirklich nur darum daß man sehen kann daß die IP beim Leecher angekommen ist. Daß das Speedy dann auch regelmässig editiert wird bis zum Fertig, versteht sich von selbst.
    Dadurch behält der IP-Vertigger besser den Überblick. Denn man hat damit ja notfalls schon genug am Hals :rolleyes:

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]