Einige Foren schließen

  • Vorschlag

  • ElvisTheKing
  • 1037 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einige Foren schließen

    Ich ärgere mich manchmal über die Unübersichtlichkeit beim FSB. Es ist nicht so schlimm wie in anderen Boards, aber es wird schlimmer. Deshalb könnte man ja einige Foren, wie z.B: Java und Zweirad schließen. Dafür gibt es spezielle Boards im Internet.
  • Ich finde es gut, dass es viele Foren hier gibt, denn dann brauch man sicht nicht immer bei tausenden Foren anmelden. Außerdem denke ich, dass es auch nicht übersichtlicher wird, wenn man 2-3 Foren schließt und wenn dich die Foren aus einem beitreich nicht intressieren kannst du einfach hierdrauf: klicken und schon sind alle Foren dieser Kategorie ausgeblendet!

    Greetz De
  • Ðes4ste® schrieb:

    ... und wenn dich die Foren aus einem beitreich nicht intressieren kannst du einfach hierdrauf: klicken und schon sind alle Foren dieser Kategorie ausgeblendet!
    Genauso ist es - man sollte sich eben nur ein bissi mit den Möglichkeiten vertraut machen.

    Ich finde es auch sehr gut daß es hier nicht nur die Downloadsektionen gibt - man hat ja auch noch andere Interessen, und es ist doch klasse wenn man so viel wie möglich auf einmal bekommt :D
    Ich denke je grösser das Spektrum ist, desto mehr haben auch einzelne die Möglichkeit sich am Board zu beteiligen. Und so ein Board lebt eben von den Beiträgen der Member.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Du verlierst aber leicht die Übersicht. Du musst ja nicht überall reinschreiben. Ich benutze nur 1/7 der Foren die anderen stören mich überhaupt nicht im geringsten!
  • das thema is ja so grotten schlecht das ich es direkt zu mache
    unter dem angeführten aspekt könnte mann hier ganz dicht machen denn bei uns gibts nichts was es nicht auch irgendwo im www gibt tztztztztz

    Geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!