Meine Anzahl der Beitragt geht nicht weiter !!


  • molonali
  • 2829 Aufrufe 47 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Anzahl der Beitragt geht nicht weiter !!

    Irgendwie geht meine Anzahl der Beiträge nicht weiter !! Eigentlich wäre das mein 24. oder so aber überall steht 21 . !!! Dauert das irgendwie nen paar min oder was ?????
  • tage dauert das

    das is wie bei einigen usern da dauerts auch tage und wochen bis da mal einer was blickt

    vielleicht sollte man in betracht ziehen bei usern die schon länger hier auf dem board sind für solche postings verwarnungen zu verteilen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Ich kann das einfach nicht mehr verstehen, wieso werden immer und immer wieder solche Fragen gestellt, es steht ja alles in den Regeln, aber die sind ja nicht so wichtig, und 3 Beiträge unter diesem wurde das gleiche auch gefragt. tztztz

    da kann man nur sagen, geschlossen
  • In dem oben genannten Link kann man aber nicht ersehen, dass es tage dauern kann und auserdem könnte man ja mal die regeln etwas übersichtlicher gestalten, damit man da auch mal durchblickt und nicht alles ewig suchen muss !!!! Das merkt dir mal, bevor du hier Verwarnungen verteilst !!!
  • Also Holger ich wusste gar nicht daß du so fies sein kannst - erst für die Newbies die wichtigsten Infos unzugänglich machen, um sie dann wegen Nichtwissen abmahnen zu können. :bä:
    Vielleicht sollten die Tipps für Neulinge doch wieder für solche erreichbar sein :D

    Aber um dir einen Strich durch die Rechnung zu machen hab ich mal einen Link der auch bei Newbies funzen sollte rausgekramt :bä:

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • wir sind ja ständig dabei unser forum besser, übersichtlicher, schneller, usw zu machen
    wir haben da auch viele ideen die wir umsetzen
    aber leider sind uns bei geistiger impotenz der user die hände gebunden ich bitte das zu entschuldigen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • molonali schrieb:

    In dem oben genannten Link kann man aber nicht ersehen, dass es tage dauern kann und auserdem könnte man ja mal die regeln etwas übersichtlicher gestalten, damit man da auch mal durchblickt und nicht alles ewig suchen muss !!!! Das merkt dir mal, bevor du hier Verwarnungen verteilst !!!



    Oh mein Gott...ohne mich einmischen zu wollen...aber ich kann nicht anders.
    Bin auch relativ Neu hier, und ich hab die Rulez auf anhieb gefunden, gelesen und jetzt pass auf: VERSTANDEN!
    Und wenn du wirklich erst 13 bist: Merk du dir lieber mal, mit wem du dich da anlegst, denn soviel ich mittlerweile rauslesen konnte, gibts hier keine Demokratie...sprich was die Mods und Admins sagen is Gesetz, ebenso wie, wem und wann sie einem eine Verwarnung erteilen.

    Sorry wenn ich mich hier einfach so eingemischt hab @ Admins & Co. aber es ging nich anders :D
  • ich habe leider nicht die zeit dafür, wenn ich eine frage habe vorher das ganze board durchzulesen aber wenn es übersichtlicher würde, wäre das dann sicherlich eine sache von 2-3 Minuten !!! Ist es aber nicht !
  • Hier hat auch keiner die Zeit dafür, dauernd solche Lamer Posts zu beantworten, wie deinen. Wenn du nur ein paar Threads unter deinen geschaut hättest (du bauchst dazu nichtmal die SUFU!) , dann hättest du sicher eine Gemeinsamkeit mit deinem Thema entdeckt.
    Ich spreche mich hiermit dafür aus, das chronische nicht-sufu-benutzer ab jetzt eine Verwarnung kassieren!
    Vieleicht lernt ihr es ja dann mal.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Die Sufu ist die Suchfunktion , welche dieses Board schon seit Jahren besitzt.
    Einfach mal auf "Suchen" klicken und schon hat man was man möchte!
    In deinem Fall 100000 Beiträge zum leidigen Thema "Warum gehen meine Posts nicht hoch obwohl ich ein blödes kleines Spammerkind bin? *HEUL*"

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • SuchFunktion

    Ok das war eine Abkürzung, aber dennoch sollte man auch mal das eigene Gehirn einschalten, und nicht nur andere belästigen wenn man was nicht weis :bä:

    mfg
    werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • @ moskito : es ist auf keinen fall selbstverständlich, dass sufu suchdunktion heißt !!!!

    könnten wir dieses thema jetzt bitte beenden, weil ja sowieso nur noch unqualifizierte flame-einträge kommen !!!!!!

    Ausserdem finde ich es ziemlich erbärmilch, dass der admin es nötig hatt, andere leute zu verarschen !! habe den fehler nämlich selebr jetzt gefunden und es dauert nicht tage, bis es aktuallisiert ist !!!!
  • ich weiss dass für manche bereiche die Posts nicht gezählt werden, aber da ich nei bin und nirgendswo was gefunden hab dazu, würde mich interessieren, warum man diese regelung ggemacht hat, dass es bei manchen bereichen nicht zu den posts gezhält wird.
    (P.S.dies ist absolut keine kritik sondern reine wissensgeilheit :D )
  • Was du erbärmlich findest, resulitiert genau aus solchen "unqualifizierten flame-einträgen" wie du ihn hier eröffnet hast.
    "Wieso werden meine Beiträge nicht gezählt"
    "Meine Anzahl der Beiträge geht nicht weiter"
    "Wieso so wenig Beiträge obwohl schon soooooo viel gepostet"
    bla
    bla
    bla
    BLA

    Wenn du nur eine Sekunde nachgedacht hättest...ach komm..lassen wir dass....



    [EDIT]

    @palmi: Nun ganz einfach, weil für manche Uploads bzw für fast alle, du eine gewisse Anzahl an Posts benötigst. Die Admins wollen damit verhindern, dass das Board nicht sinnlos mit Beiträgen wie: "Ja" oder "Nein" oder "Seh ich auch so" usw mit denen die User schnellst möglichst viele Posts sammeln, das Forum zugemüllt wird.

    Desweiteren denke ich auch, dass es der glaubwürdigkeit und dem Vertrauen zu gute kommt, wenn jemand viele Posts in diesem Forum hat. Denn wenn nicht gleich jeder Post gezählt wird, sondern nur die wichtigen muss man sich schon etwas anstrengen und sich in die Community eintun...


    Sonst könnte man ja, wenn z.B. bei einem Movie die Anforderung 50 Posts steht, innerhalb von wenigen Sekunden 50 Posts sammeln, indem man z.B. einfach auf "Neue Beiträge" klickt, und dann in jeden einem sich auftuendem Thread "Ja" "ja" ja" "ja" usw reinposten, und rucki zucki hätte man die 50 Posts...
    Hoffe deine Frage ist beantwortet
  • Holger schrieb:



    vielleicht sollte man in betracht ziehen bei usern die schon länger hier auf dem board sind für solche postings verwarnungen zu verteilen




    Wenn die Newbies den Info Thread indem das mit den Beiträgen drinnen steht nicht finden wie sollen sie dann den Info Thread indem das mit der Verwarnung bei der Stellung solch einer Frage steht, finden :D ?
  • Ausserdem finde ich es ziemlich erbärmilch, dass der admin es nötig hatt, andere leute zu verarschen !
    tja der is ne sau der macht das immer und immer wieder nutz er die geistige impotenz so mancher user erbamungslos aus man sollte ihn dafür :noway:
    man kann ja nicht von jedem einen iq von über 50 verlangen :(

    mich persönlich würde es mal interessieren wieviel anläufe so einige hier gebraucht haben um die regestrierung mit OK zu beenden :depp:

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Man kanns auch niemand recht machen. Normalerweise beschweren sich alle daß die Threads zu schnell geschlossen werden. Und nu gehts nicht flott genug :D

    Wo das doch noch ein recht guter Thread wurde nach dem lahmen Start :bä:

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • molonali schrieb:

    Kannst du das jetzt schließen endlich !?!?!?!?!?!


    Nein, kann er nicht. Wie er in seinem vorhergehenden Post ja deutlich gezeigt hast ist Holger leidenschaftlicher Sadist und sieht andere Leute gern leiden :weglach:


  • Vielleicht sollten wir das Thema endlich Pinnen und zu dem "Der OFFIZIELLE "Ich stell mich mal vor" - Thread !!!" hin erstellen. Damit alles es sehen können und es in der Übersicht nicht weiter runter rutscht.
  • Holger schrieb:

    können kann ich schon
    aber machen mach ich das wie ich will :D :D




    das heißt, der admin dieses forums hatt spaß daran andere Members zu ärgern !!

    Das gibt auch schon ein ziemlich erbärmliches bild dieses forums ab !!!

    Normalerweise gibt es moderatoren und admins um für frieden zu sorgen und nicht um andere members zu flamen !!!