S-ATa und IDE bei NEtzteil

  • Kaufberatung

  • Traffixx
  • 1001 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • S-ATa und IDE bei NEtzteil

    hi,

    ich habe folgendes Netzteil im Internet gesehen:
    ebug-europe.com/bug/default.as…nk=PL,Catalog,110015698,A

    Meine erste Frage: Ist es gut?
    Meine zweite Frage: Was bedeutet da S-Ata? Heißt es dass man dann ein S-Ata Mainboard braucht? Was ist denn Standard? Ich wollte mir nämlich bald auch en neues Mainboard kaufen. Muss ich mir dann auch ein S-Ata kaufen? Und passt an son Mainboard auch meine alten Festplatten (Western Digital) dran?

    mfg
    axl
  • Sale...

    Dein Link deutet aber auf Ultron Speaker Octavus 160W retail hin und nicht auf ein Netzteil. :D
    ---
    Ließ Dir das mal durch hier::: elektronik-kompendium.de/sites/com/0808061.htm
    Dort wird alles wichtige zu Serial ATA erklärt.Was Standard ist und wie es sich mit den Geschwindigkeiten verhält.

    Deine Festplatte wird auch an einem neuen Mainboard passen.Sollte es so sein da der "normale" ATA Anschluß irgendwann nicht mehr existiert, gibts dafür auch wieder Kontroller.
  • Das heist normalerweise nur das das netzteil auch S-ATA boards unterstüzt diese haben ab und zu zusätzlich zu dem Normalen stacker noch einen extra stromversorgung. Aber der richtige link wäre hilfreich. :)
  • BloodHound schrieb:

    ...Aber der richtige link wäre hilfreich...

    Und weil das eine Woche nicht passiert ist, den Startpost zu editieren wird hier ein Schloß davor gehängt.

    *geschlossen*