Abschied für immer...


  • Qui-Gon
  • 2067 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abschied für immer...

    Hallo Leutz,

    ich werd das FSB nun für immer verlassen...

    Bedanken könnt ihr euch bei Flash0r und Stormcraft...

    Bis dann und FSB RULEZ!!!
  • cu...
    war manchmal recht lustig mit dir im Irc, aber ich denke, dass man nicht einen abschiedstheard machen muss...

    ka99 schrieb:

    jo cya nur wayne interessierts?
    <- rischtisch :D Hart aber gerecht^^

    Viel spass noch

    De
  • Jo,

    man 8| Viele von euch kennen Qui Gon doch gar net !? z.B. Marcus, Maxerl Madness...

    Und dann einfach so posts naja... Die die viel im IRC sind (wie ich) wissen, das qui ein sympathischer typ ist, der von n paar typen einfach immer heruntergemacht wird, was ich und auch n paar andere nicht richtig finden...

    Vllt solltet ihr einfach mal bissle überlegen wie ihr euch fühlen würdet wenn alle gegen euch sind..

    Naja das wars vorerst

    Smart
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Ich kann dazu nur eines sagen

    Smartcardfan hat föllig recht ich würde jetzt am liebsten was sagen was ich jedoch nicht mache da ich sonst ärger bekomme :D .
    Denkt euch einfach was.

    Greets Drake

    Ps: wer sich über den thred aufregt hallo das ist off topic da könnte ich auch rein schreiben was ich heute morgen zum Früstück gegessen habe.
  • ich wünsche Qui-Gon auch noch n schönes Leben nach dem FSB. Zeitweise hat er es regelrecht übertrieben mit seinen Spamorgien, danach immer mit seinen gefälschten Entschuldigungen usw... Es ist alles hinter uns und es gab immer ein paar, die behauptet haben, es sei eine Frage der Zeit. Den Leuten gebe ich somit recht.
    Ich danke an die engagierten jungen Leute, die dazu verholfen haben, dass Qui-Gon nicht mehr unter diesem Nick hier ans FSB kommt. Vorallem die Bilder, die sie RLSed haben, sind echt "1337"
    Eigentlich kann ich mich net beklagen, anfangs sah ich auch das Racen um die Stats net so eng. Er hat dadraus nur ne Spamerei gemacht, obwohl Stats dazu da sind, um zu zeigen, wie oft man im Chan war bzw. wie viel man sich unterhalten hat - Qui-Gon hat sich mit seinen endlosen Monologen, die WIRKLICH keinen interessiert haben, unbeliebt bei uns allen gemacht. Er hat die Stats zum Protzen missbraucht, weil er es im wirklichen Leben net bringt.
    Die Sache zieht allerdings noch weitere Kreise, als so mancher Chan-Idler vermutet hatte: er hatte sich bei Operators und Halfoperators des Chans eingeschleimt und sich damit einen VORTEIL gegenüber den Leuten verschafft, die den Chan net als Spam- und Angebutensil missbrauchen. (Die Namen halte ich lieber unter Verschluss)
    Nach dieser Zeit wünsche ich euch allen fröhliches Chatten / Ideln im Chan
    -> irc.xentonix.net #freesoft-board <-

    greetz
    N1GHT-R1D3R

    P.S.: in meiner Sig findet ihr die Chanstats ;)
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • au mann, was reden hier für leute rum? leute die keinen kontakt zu ihm hatten fällen hier urteile die ihnen gar net zustehen! desweiteren bin ich wie gesagt froh dass qui gon den chan (im IRC, darum geht nämlich die ganze diskussion ;)) nimmer zumüllt, wünsche ihm aber trotzdem viel glück in seinem leben und ich hoffe dass er aus der ganzen geschichte was gelernt hat. wer sich so viele feinde macht kann den fehler auch mal bei sich suchen. schleimen bringt dich im leben auch net immer weiter... bemitleide dich bissl weniger und stell dich auf die hinterbeine dann wird das schon. vielleicht kommst uns in paar monaten als geläuterter user zurück und belehrst und alle eines besseren (die die wir dich nimmer ertragen konnten)

    hde
  • Hi,

    ich bin ja noch nicht lange hier war aber auch öfters im irc und hab da auch gemerkt das er nerven kann. er war aber auch gleichzeitig total nett und lustig...und auch wenn man ihn nicht leiden kann muss man ihn echt nicht so fertig machen..wie sagt man so schön....erst denken das schreiben...nur mal son tipp

    @ qui : viel glück im leben und vllt kommste ja mal wieder !

    mfg W!ck€d
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]