Gamecube spiele brennen


  • Benschi
  • 17624 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamecube spiele brennen

    Hallo hat hir jemand ne ahnung wie man gamecubespiele brennt?
    Bei der goldeselseite kann ich mir welche runterladen, aber ich weis nicht wie man die brennt und was für cd's man dafür braucht. :drum: :noway:
  • Das gehört in "Andere-Bereich" .verschoben
    es gibt zwei wege wie du die isos spielen kannst. eins geht über pc und ist ziemlich aufwendig und das andere geht mit dem Viper Chip bei dem man die Spiele ganz normal auf DVD brennt und spielt.
  • Shanic schrieb:

    aber dann passen die doch nicht mehr ins laufwerk, oder täusche ich mich??


    Es gibt auch mini DVD Rohlinge. Ausserdem habe ich hier was gefunden was für euch Interessant sein könnte, dieses Oberteil ermöglicht es auch grosse Rohlinge einzulegen.
    link

    greez
    slate
  • hi,

    das is ganz einfach ;)

    man bekommt die spiele nur so auf den pc:
    1) runterladen ;)
    2) man braucht keinen breit band adapter und phantasy star online 1&2, ein crossover kabel und eine netztwerkkarte :>
    da der pc die cubedisc net lesen kann, weil die cubedisc falschrum gebrennt sind, nicht so wie am pc. deswegen muss man sie stream, vom gamecube auf den pc als *.gcm <-- kann man auch in *.iso umbenennen und die iso tut man dann einfach auf ne minidvd brennen --> w*w.cd-fachmarkt.de
    h**p://cdfachmarkt.de/produktinfo.php?show=796&PHPSESSID=87693d2378cd0ad7b90911916f9d73fd


    allerdings gehen auch große dvds, da laufen die octron-r vom lidl am bestens!

    für sowas braucht man aber einen modchip --> ViperGamecube oder QoobPro sind die besten.

    und da die großen discs net reinpassen --> w*w.wolfsoft.de <-- großes case kaufen, für 12er rohlinge, also ganz normale dvds :)

    schon sollte alles klappen. anleitungen zum modchip einbau gibt es auch bei wolfsoft und modchips kann man auch dort kaufen!

    ist alles super einfach. :) und geht auch ganz gut ^^


    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • also nur damit ich das richrtig verstehe....

    ich kann mir die games bei torrent downloaden, auf miniDVD brennen und mit hilfe eines modchips auf meinem GC spielen?!?

    muss man da was löten oder kann man das selber machen?
    ist der modchip pflicht? oder geht es auch irgend wie so?

    was muss ich beim brennen beachten?

    c yo
    jober2001
  • welcher wäre der günstigste mod-chip und wo bekomme ich den dann her?


    c yo
    jobber2001

    und noch eine andere frage...

    wie sieht es hiermit aus: http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/10721/cPath/63_79/modchips/freeloader-pal--(datel)-v1.06b.html

    geht das nicht auch damit?

    c yo
    jobber2001
  • Ja, son Freeloader würde auch gehen, ist aber nicht zu empfehlen!!!

    Modchip: ViperGC oder QoobPro <-- Sind beide super. Wobei der QoobPro besser ist, weil er neuer als der ViperGC ist. Ich selbst besitze einen ViperGC, da es der erste Modchip für den Cube war. :)



    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Hallo, ich habe hier jetzt schon eine menge gelesen
    aber irgendwie werde ich nicht ganz schlau!!!
    1: modchip ist klar
    2: gehäuse für große cd´s ist auch klar
    3: wo man die iso´s her bekommt auch
    aber unklar ist
    mit welchem prog brutzel ich denn nu mein image oder meine tar oder mein gcm ???

    wäre nett wenn mir jemand mal nen tipp gibt

    danke

    Grüße

    Magic :-))))
  • ich kann mir die games bei torrent downloaden, auf miniDVD brennen und mit hilfe eines modchips auf meinem GC spielen?!?


    Is das echt so easy?? Was brauche ich denn für einen Brenner um miniDVDs zu brennen? Und dann würde ich gerne noch wissen, welche Rohlinge am geeignetesten sind.

    ThX 4 Help
    Suns33k3r