Womit iso´s brennen?


  • Speedstar
  • 2083 Aufrufe 16 Antworten
  • Womit iso´s brennen?

    Hallo,

    nach 3 Tagen suchen im Internet, stelle ich euch nun meine Fragen!

    Ich habe mir ein Spiel auf die Xbox Festplatte gezogen. Von da aus auf die Festplatte auf meinen Rechner. Da ich keinen DVD Brenner habe, dann die dateien übers netzwerk an den Rechner von meiner Freundin und an dem blöden Ding bekomme ich Nero nicht installiert. Wenn ich burningRom installieren will (selbe Datei wie bei mir) dann installiert sich nur das startsmart oder wie sich das schimpft. Auf meinem Rechner klappts komischerweise. Ich habe mir aus dem Spiel ja jetzt auch ne Iso erstellt. Kann ich diese auch mit dem Nero startSmart brennen? Oder gibt es ein anderes Programm?
  • Links ist bei Nero Smart ein Fenster da kannste in das Nero Burning Room gelangen und dann wie üblich "IMAGE erstellen" brennen. Du kannst auch einfach unter Start/ Programme/ Nero/ Nero Burning Room starten und schon kannste loslegen, aber ohne DVD-Brenner wirds schwierig, da die meisten Spiele nicht auf eine normale Rohling laufen und die Xbox laufwerke die normalen CD-R schlecht bis gar nicht lesen (so ist es bei mir)

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Danke für die schnellen Antworten. Sonst muss ich nichts beachten? Einfach als image brennen? Habe schon ein paar Rohlinge zerschossen. Allerdings hatte ich vorher noch nie ne ISO datei aus dem spiel gemacht!
  • Habe ja auf dem anderen Rechner die möglichkeit dvd´s zu brennen. Habe jetzt das ganz neue Nero installiert, aber wenn ich nach burning rom möchte, sagt er mir dass es diese version nicht unterstützt. Kann mir jemand sagen wo ich die richtige version finde!? Habe schon 5 durchgetestet.
  • Also langsam habe ich keine Lust mehr.

    Habe jetzt,
    -Das Spiel von der Xbox auf die festplatte kopiert,
    -per ftp das spiel auf meinem Rechner,
    -als .iso datei gepackt,
    -mit alc120% auf nen dvd-r Rohling gebrannt

    Und es klappt einfach nicht. Was kann man denn da so falsch machen?
  • Also die Daten du von der XBOX auf der Festplatte hast, würde ich nicht noch als .iso packen. Das mit dem .iso ist ein zusätlicher aber unnötiger Schritt, lass das! :)

    Du brennst direkt die Daten, die du von der XBOX auf der Festplatte kopiert hast!

    Hier gibts nen Tutorial der das perfekt erklärt!

    freesoft-board.to/thread72268.html

    Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Ja, nach dieser Anleitung habe ich meine erste Kopie gemacht. Hat jedoch nicht geklappt. Könnte es eventuell noch an den Rohlingen liegen?
    Habe so ein paar billige von emtec. Wollte es halt erstmal testen.

    Aber die xbox sagt sofort es ist kein xbox spiel eingelegt. Ich muss doch die xbox ganz normal starten oder? Oder muss ich das spiel über ein Programm laden??
  • Hi speedster,
    nimm einfach Qwix von Avalaunch, zieh dir da direkt das Spiel per FTP, das Programm macht direkt ne passende ISO daraus und brenns dann mit zB nero auf nen DVD-R Rohling.
    Hier bekommst das Tool: Qwix
  • Schon klar Framer, aber so ists von A-Z die meiner Meinung nach beste und einfachste Lösung !!

    Ansonsten mit Nero einfach eine DVD-Rom (UDF) erstellen, wichtig, unter dem Register UDF nen Haken bei DVD-Video Kompatibilitätsmodus (XBox) machen, dann die Daten wo von der Box gezogen hast rüber ziehen, brennen, fertig !