Eigener Radiosender bei San Andreas

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigener Radiosender bei San Andreas

    Hi,
    ich wollte nur wissen, wo ich den Ordner "User Tracks" finde oder wo ich ihn erstellen muss. War bei dem Spiel leider nicht dabei oder ich hab ihn nicht gefunden.Ich will endlich meinen eigenen Radiosender hören :)
    Danke im voraus

    MfG Calli
  • Mhh sorry dass ich das hier rein poste .. ich hoff es ist nicht so schlimm :)
    ich habe zwar den Ordner und so gefunden, auch jede Menge MP3s reinkopiert doch wenn ich dann alles einstelle und nach den MP3s suchen lass in GTA: SA und mich dann in ein auto setz, auf den eigenen Radiosender schalte dann hör ich meistens eine der MP3s .. so weit so gut, doch wenn ich jetzt aussteige und wieder einsteige hör ich nix mehr von meinen eigenen MP3s - nur noch die standart radiosender ... hat jemand eine lösung dafür oder das selbe problem?

    danke sehr
  • hmm dazu hab ich doch gleich auch mal ne frage... ich hab da jetzt auch mal nen stapel mp3s reingehauen aber im spiel kommt auf dem user track sender nur ständig werbung auch wenn ich den modus auf zufall stellt o_O