Silikon Armbänder

  • Diskussion

  • nirvana019
  • 14265 Aufrufe 100 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Silikon Armbänder

    Also wie gefallen euch den so die "trendig" bunten Armbänder, aus Silikon?

    Ich finds Sie gar nicht mal so schlecht. Kommen irgendwie gut rüber.

    Beispiel aus Österreich:


    ^ Das zB trage ich!



    Das Zeichen für den Weg zum Erfolg.

    Zeigen Sie Ihr Engagement und Ihre Verbundenheit mit den österreichischen AthletInnen durch das Tragen des Go for Gold-Armbandes und signalisieren Sie damit auch den Glauben an Ihre eigene Stärke und Ihren Willen zum Erfolg.

    ALSO WAS HALTET IHR VON DEM "GUMMIBANDTREND"?
    Bin auf Eure Meinungen neugierig. ;)

    PS: Hab jetzt Werbung gemacht, obwohl ichs gar nicht vor hatte :rolleyes:
  • Mann kann die Teile in Sportgeschäften erwerben, kosten 3€ un sehen gut aus, jedoch werden sie sehr viel gefaket, das Original ist und bleibt weiß+schwarz, das bedeutet "Gegen Rassismus im Sport" aber jetzt bekomt man sie in allen Farben, ich finde sie eine gute Sache, denn sie stylen vorallem noch, ich trage schwarz+weis und ein rosarotes, denn rosa ist heuer die TRENDFARBE
    MFG
  • ich geb eigentlich nichts auf trends und muss mich auch nicht mehr besonders 'stylen', damit jeder sieht wie cool ich doch bin.
    die dinger waren an und für sich mal für nen guten zweck im sport eingesetzt worden, so wie ich das sehe. wird jetzt wohl zur selbstdarstellung zweckentfremdet, schade.
  • Das schwarz weiße war noch cool, aber manche tragen das ohne wirklich hinter der aussage zu stehen!
    Die restlichen sind billige Kopien!

    Ich finde es sieht bei manchen gut aus, aber es wird langsam (wie bei jedem Trend) billig!
  • Ehrlich gesagt: "so ein Rotz"

    Die meisten kaufen sich die teile ja nur weil sie dem trend nachgehen und Cool sein wollen...

    Aber ich würd mit sowas nicht rumlaufen, da macht man sich ja total zu Affen, und dann der preis, 2 Stück für 3 €...

    Ein freund von mir hat jetzt extra seine geile Uhr abgelegt, nur damit er an beiden Armen diese Scheißteile haben kann...

    MFG Paulus2
  • Paulus2 schrieb:


    Aber ich würd mit sowas nicht rumlaufen, da macht man sich ja total zu Affen, und dann der preis, 2 Stück für 3 €...

    Ein freund von mir hat jetzt extra seine geile Uhr abgelegt, nur damit er an beiden Armen diese Scheißteile haben kann...


    Wenn mein keine Ahnung hat, einfach mal...

    Diese Armbänder dienen zum größten Teil einem guten Zweck.

    Ich trage selber das S/W Armband und mit dem kauf unterstütz jeder, egal ob er hinter dem Slogan steht oder nicht, eine Organisation die gegen Rassismus ankämpft.

    Ist eine sehr gute Sache, die von manch anderen kopiert wird, wie das gelbe Armband von Amstrong gegen Krebs -> die Einnahmen unterstützen die Krebshilfe.

    Anderen Spenden 10 € und haben ein gutes Gewissen, hier spendest du und hast ein gutes Gewissen und noch ein Armband welches meiner Meinung nach gut aussieht.

    "Rotz" ist es in jedem Fall nicht ! :mad:
  • Armband Liste

    das wäre mir eigentlich ziemlich egal, wenn wer auf der straße auch so ein band hätte wie ich, würde mir höchstens denken, dass derjenige auch was für zB Krebskranke übrig hat....

    ------------------------------------------------------------------

    Hab jetzt noch ne kleine Liste von "Hilfe"-Armbänder:

    Österreichs Sport Hoffnungen
    www.goforgold.at

    Für die Aids-Forschung

    www.aidsresearch.org

    Für Tsunami-Opfer

    www.wallos.com/tsrechrubran.html

    Lance Armstong Krebshilfe

    www.laf.org

    Für Muskelschwund-Erkrankte

    www.lifebracelets.com

    Gegen weltweite Armut

    www.makepovertyhistory.org

    Gegen Rassismus

    www.standupspeakup.com

    Gegen Tabakrauch
    www.cancer.org/livefreesmokefree

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

    just live...
  • das problem an der geschichte ist, wie bei so gut wie allen "guten ideen" die kopierung anderer...
    es war noch sinnvoll als die oben genannten organisationen diese bänder anboten...
    angefangen hat damit meiner meinung nach allerdings lance armstrong mit dem gelben band vonner tour de france, aber das nur nebenbei...
    nur wo kommen wir hin wenn es die selben bänder mittlerweile in jeder erdenklichen form und jeder erdenklichen farbe gibt, von anbietern die den sinn hinter diesen bändern nicht verstehen bzw. nicht unterstützen...
    heißt einfach nur wenn man heutzutage mit so nem ding rumrennt ist man automatisch nur einer der vielen deppen die den kopier firmen das geld mal wieder in den rachen wirft...
  • ich finde die bänder gut, denn unterstützem (meistens) irgendwelche organisationen!

    aber die von nike finde ich besser, denn die basketballspieler in den usa haben die immer passend zu ihrer teamfarbe an, das sieht einfach stylisch aus :D
  • Werde mir auch noch die Stand up - Speak up Bänder zulegen. Aber ich werde sie nur im (Donau)Stadion tragen. Da passen die Farben gut und genau bei solchen Veranstaltungen soll die Aktion ja wirken. Man ann damit den **** Rassisten zeigen, dass sie Außenseiter sind.
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • Schon wieder so ein trend mist.
    Hab gestern erst einen Kumpel getroffen mit so einem Band. Hab ihn erstmal ausgelacht. Er hatte gleich 2 von Nike.

    Nächstes Wochenende bekomm ich auch ein Band, keins aus Silikon (wills nicht hoffen). Sondern Eins aus Stoff.
    Drei Worte: With Full Force ...
    Who got the Life?
  • Also hab mir das alles mal durchgelesen und war dann heute in der stadt und hab dann einen kanacken damit gesehen und ihm zugerufen ob er überhaupt weiß für was das steht und da meinte er "für deinen vater" *G*
    Also ist echt arm.......
  • Solange man mit solchen Bändern irgend etwas ausdrücken kann, erfüllen sie doch ihren zweck. Ich finde es ein gute Idee. Werde mir auch so ein Band zulegen. Kennt jemand einen Onlineshop, wo es ein sehr große Auswahl dieser Bänder gibt?
  • Ich find diese Bänder totalen müll.....

    Das ist wieder so en Hirngespinnst wo sich leute ausgedacht haben.
    Ist doch wohl genau das selbe wie als würd ich eicheln sammeln die Bunt anmalen und sagen was sie bedeuten.

    Die denken sich ihrgend en müll aus erfinden was dazu und machen damit geld!
    Ich unterstütz sowas ganz sicher net also

    :rot: = Gummiarmband
  • ich denk mal das is kein problem... komm aus hh und hab hier noch niemand gesehen. wenn sie echt gutaussehen wo is dann das prob wenn jemand sie trägt???? das is kein trendhinterhergelaufe sondern mit der zeit gehen. außerdem sind das accesoirs und davon kann man nie genug haben, komplettieren das outfit!!! wenn sie dann noch ne positive message haben.. what the f**k is the problem?
  • bei uns in der stufe trägt mittlerweile jeder 3. die bänder, vor allem die gegen rassismus und die livestrong bänder. ich find die absicht die dahinter steht gut, nur werd ich mir jetzt sicher keins kaufen, wenn jeder damit rumrennt isses einfach nachmache und nicht wegen dem zweck, der dahintersteht. viele tragens nur, weils grade in ist.