eBay: -95 Bewertungspunkte


  • freesoft
  • 860 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eBay: -95 Bewertungspunkte

    Hallo,

    schaut mal, was ich gerade entdeckt habe:
    h**p://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=wer_ich

    nicht schlecht was :confused: :confused: :confused:

    *kurios*

    Gruß
    freesoft

    geändert by lukas2004
  • LeaKy schrieb:

    LOOOL ^__________________^ wie geil!
    Also was daran Lol sein soll, muß ich nicht verstehen.
    Da sind 95 Ebay Nutzer zum teil 1-5 Minuten nach ihrer Auktion negativ bewertet wurden und Du findest sowas witzig. :rolleyes:

    Sollte vielleicht Dir mal passieren. ;)

    EDIT//
    Sie haben schlecht gewertet, da fast alle negative Bewertungen gleich nach der Auktion bekommen haben und er zum Teil die Preise in die Höhe trieb, ohne eine Kaufabsicht zu haben.Falsche E-Mail und falsche Adr.
    Wenigstens wurde er gesperrt.


    Aufpassen Moskito.Man könnte mal selbst der Dumme sein über den gelacht wird. ;)
  • lukas2004 schrieb:

    Da sind 95 Ebay Nutzer zum teil 1-5 Minuten nach ihrer Auktion negativ bewertet wurden und Du ...

    Äh, wie der Link noch funzte - liegt vielleicht nur an mir (daß er jetzt nicht geht :D) - war für mich deutlich zu erkennen, daß da ein Schwachkopf namens wer_ich von über 100 Ebay Nutzern schlecht bewertet wurde. Also eben einer der typischen Fälle, die mich von dem Scheiss fernhalten.
    Also nicht 95 User wurden schlecht bewertet, sondern sie haben den einen schlecht bewertet weil er Mist gebaut hat.

    Also ich finde das ehrlich gesagt auch sehr zum lachen, nämlich daß es immer wieder Dumme gibt, die auf solche Deppen reinfallen.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]