Mit neuem gehäuse


  • CLusters
  • 702 Aufrufe 4 Antworten
  • Mit neuem gehäuse

    hi jungxx habe mir bei einer internet seite nen gebrauchtes gehäuse gekauft mit 4 lüfter und 1 kaltlichkathode!!!
    nun ich habe alles umgebaut usw ging auch erst an ... mein netzteil ist 350 watt...nun wollt ich xp-neusintallieren ...nur es geht nich -.- so ein scheiß
    was mach ich falsch usw
    kann mir bitte einer helfen wäre echt cool
    mfg ckusters
  • 1. Zu Wenig Spannung! Vielleicht ist dein Netzteil zu Schwach! Denn bei 'nem Mainbiard, 4 Lüfter, Kaltlicht, Graka, Soundka,... Hm...

    2. Festplatte falsch formatiert oder gar Kaputt? Check das mal!

    3. Check mal, ob alles richtig sitzt und Kompitabel miteinander ist!!!

    4. Mehr Info's wären ganz gut!
  • Also wie ich das sehe hat er ein funktionierendes System einfach in ein neues Gewand gepackt, sprich neues/gebrauchtes Gehäuse.
    Dazu braucht man dann Windows eigentlich nicht neu aufsetzen - es interessiert sich zwar für die verbaute Hardware, aber nicht für die Hülle.

    Ich denke daß da beim Umbau was schief gelaufen ist. Irgendwelche Kabel nicht richtig angeschlossen, ESD-Schutz misachtet, da kann viel schief laufen.
    Also am besten mal wirklich etwas genauer beschreiben was jetzt noch geht, und was nicht.
    Falls es wirklich wegen der paar Lüfter an Saft mangeln sollte wäre es ja ein leichtes die mal probeweise abzuklemmen.

    mfg
    Werner

    P.S. @olethejoker: Deine Hilfeposts fallen einem wirklich ins Auge :mad:
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • danke für die tipps ...aber ich weiß woran es gelegen hat -.-
    man bin ich dumm ^^
    also ich hab 2 soundkart 1 , onboard die andere pci ... und immer wnen ich denn treiber für pci installiert habe fuhr der nich hoch
    daraus läst sich schließen das ^^ ich meine onboard karte im bios deaktivieren muss XD^^
    iummer hin hab ich es selber gemerkt :) danke trotzdem :)
  • CLusters schrieb:

    und immer wnen ich denn treiber für pci installiert habe fuhr der nich hoch..
    Wenn das im Startpost gestanden hätte, wären wir sicher schon viel früher zu einem Ergebnis gekommen. ;)

    Button bitte nächstes mal in Startpost auf [closed] setzen.

    Problem erledigt->
    *geschlossen*