Athlon XP - Top oder Flopp??? + Kaufberatung für Gothic 3

  • Frage

  • yoshi1987
  • 960 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Athlon XP - Top oder Flopp??? + Kaufberatung für Gothic 3

    Hi,

    mich beschäftigt schon eine ganze Zeit die Frage, ob es sich lohnt, ein Athlon XP zu benutzen/kaufen. Ich hab zwar schon einen Athlon XP 3200+ und bin bis jetzt ganz zufrieden damit, aber ich habe gehört und gelesen, das die Athlon XP´s schlecht verarbeitet sind und schnell kapput gehen. Was meint ihr dazu??

    2. Frage: Was für ein Mainboard/Ausstattung würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte mir Gothic 3 holen und will gut gerüstet sein.

    Mein System:
    Prozessor: AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard: PC Chips K7 M848ALU / 400 MHz FSB
    RAM: 512 DDR 400 MHz
    Grafikkarte: Gainward GeForce FX 5500 Pro 685 / 256 MB
  • Hallo !

    Ich sage : KEIN Athlon XP !!
    und es gibt doch gar kein besseren athlon xp als 3200 -_-'

    Also naja auf jeden fall, kauf dir ein Mainboard mit sockel 939,
    ein passenden athlon 64 cpu dazu, neue ram und ne neue grafikkarte !

    Praktisch ein neuer PC !
    Mit dem kannste dann auf jeden fall gothic 3 zocken !

    PS: Ein neuen Athlon XP zu kaufen bringts wirklich nicht !

    MFG

    Edit// Du brauchst evt. auch ein neues netzteil !
    wieviel ampere hat dein jetztiges `?
    [LEFT][SIZE=1]

    UP1 | UP2 = 2,7 GB ----


    [/SIZE]
    [/LEFT]
  • Hi,

    ich weis das es keinen besseren Athlon XP gibt. Ich wollte damit ausdrücken, ob es sich gelohnt hat, den zu kaufen.

    Welche Harware würdest du mir Empfehlen: Grafikkarte, Prozessor, ect.

    Mein Netzteil = also es sind 550 Watt und wenn ich richtig gelesen habe 30A
  • Sale...

    Dieser Thread ist reine Spekultation und dient in diesem Jahr gar keinen.
    Begründung???!!!
    10.06.2005 08:50 Uhr- In einem Gespräch mit RPGDot.com hat Stefan Berger von Jowood eine interessante Ankündigung gemacht: Noch vor der Veröffentlichung von Gothic 3 im ersten Quartal 2006 werde eine spielbare Demo erscheinen, zunächst auf Deutsch und rund vier Wochen später auf Englisch. Aus dem Artikel geht auch hervor, dass Jowood eine Veröffentlichung ausschließlich auf DVD plant.


    Und zu Frage 1.Was erwartet Du jetzt?Das 20 User schreiben.Ja ich habe einen AMD und bin sehr zufrieden.Oder nein ich hatte mal einen und der ist kaputt gegangen.Und wenn Du schon Thesen aufstellst, bitte mit Quellenangaben.

    *geschlossen*