wie man leechex doch noch gesellschaftsfähig machen könnte...

  • Vorschlag

  • zieserl
  • 2572 Aufrufe 23 Antworten
  • wie man leechex doch noch gesellschaftsfähig machen könnte...

    hi ihr... :)

    ich hab die anderen threads gelesen und da die alle geschlossen sind mach ich einfach n neuen auf *gg* :bä:


    ok, die sache dass man da auch FREMDE ups verlinken kann is klar n problem...
    ABER... man kann ja die lex files mit nem pw versehen das man schon beim LADEN des lex files eingeben muss...
    wenn das natürlich eindeutig wäre wie zb "upped for fsb by nickname" oder so??
    ODER
    in die querry files(also die liste mit den files die man ziehen kann) einen tag mitreinnimmt...

    jaja...ich hör sie schon sagen... man uppt dann einen eigenen tag in einen fremden up dazu und blablabla...

    wäre möglich...ABER das selbe kann man auch bei einem ftp dir machen... und wehe es behauptet hier einer das gegenteil...
    so n ordner is schnell erstellt... der content noch schneller in den anderen ordner ge-move-d und bingo.... selbes problem

    ich bin auf die antworten gespannt...
    cu zieserl
  • Ich denk, da kannst du lange auf ne ausgiebige Diskussion warten, weil die schon stattgefunden hat.
    Du sagst, du hättest dir die geschlossenen threads angesehen - wenn du sie auch inhaltlich überflogen hast wirst du gesehen haben, dass z.B. auch hier die pw-Möglichkeit bereits erörtert worden ist.
    Da wird sich sicherlich so schnell nix dran ändern.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • Das ist schade, dass Pralle die Disskusion einfach Abgebrochen hat. Es wurden ja jetzt schon viele Argumente und Beispiele für die Anwendung von leechex genannt.

    Argumente:
    • mit FSB Nick die leechex Datein verschlüsseln
    • geuppte Datein mit FSB-Nicks verschlüsseln
    • rar Datein mit TAG versehen


    All diese Argumente sprechen für das Prog.

    Wo liegt das Problem? (und nicht das hier wieder n ADMIN vorbei kommt und den Tread closed)
  • also nen directen leech ex download wirst du sicher hier nie anbieten dürfen !!!
    aber wenn du wilst kanst ja die .lex dateien via pn verteilen :D
    aber ob das jemand mitmacht ?

    greetz
    bingo666
  • @ Mr. Slate: Wo sind die Argumente? Ich glaube wir leben hier in einer Demokratie oder? Wenn es die Meinug der Boardupper ist, ein Tool wie leechex zu benutzen um den deleadern das Handwerk zu legen, warum nicht? Ich sehe hier keine sachlichen Gegenargumente!
  • Hary00 schrieb:

    @ Mr. Slate: Wo sind die Argumente? Ich glaube wir leben hier in einer Demokratie oder? Wenn es die Meinug der Boardupper ist, ein Tool wie leechex zu benutzen um den deleadern das Handwerk zu legen, warum nicht? Ich sehe hier keine sachlichen Gegenargumente!


    demo was??

    nee hier ist keine demokratie.... denn hier darf ja auch nich alles gesagt/geschrieben/gemacht werden was ihr wollt.... sondern nur das was uns gefällt!!

    also nix mit diesem bösen wort was die amis dir eintrichtern....

    zum thema gibt es nix mehr zu sagen!!

    ~~cLoSeD~~
  • Warte mal kurz!
    Wenn das in den Boardrulez steht, heist das noch lange nicht, dass es so bleiben muss. Es muss doch etwas geben was euch daran stört. Ihr könnt euch doch nicht einfach hinter euren Regeln verstecken und sagen das es so ist!

    Wenn solche Anfragen kommen, dass soltet ihr vileich mal darüber nachdenken ob eine Änderung der Regeln angebrauch währe. (z.b. durch eine Umfrage)
  • also anscheinend wollen die herren admins hier dass immerwieder diese deleter daherkommen und uns unsere ups löschen...

    ich hab da so nen verdacht den ich hier allerdings NOCH nicht erörtern werde...

    leute ohne skill??
    was hat das bitte damit zu tun wie ich meine ups anbiete???
    das hat absolut NICHTS mit SKILL zu tun mein freund....
    oder täusche ich mich da etwa??

    cu zieserl
  • Ja da täuscht du dich zieserl!

    "ich hab da so nen verdacht den ich hier allerdings NOCH nicht erörtern werde..."

    Und stelle hier nicht irgendwas in den Raum, äussere dich oder einfach m0wl halten.

    so und jetzt aber

    ~closed~

    greez
    slate
  • also wer lesen(und halbwegs deutsch) kann ist klar im vorteil heissts immer...das gilt auch für meine vermutung....
    mich würd mal interessieren was die anderen zu dem thema meinen.... spricht was dagegen dass ich einfach mal ne umfrage frei haus spendiere?? :)

    cu zieserl
  • @ zieserl
    Es bringt leider wirklich nichts hier etwas vorzuschlagen,
    was es schonmal gab.
    Kannst mir 100%ig glauben, wenn du Glaubiger bist :lol:
    Lass es gut sein, und finde dich damit ab. Nimms so wie's ist
    Mach einfach strengere Regeln bei deinen Upps und beobachte die Leute,
    welche von denen du vermutest , das es Deleter sein könnten.

    Das ist nunmal das Freesoft-Board und kein anderes :rolleyes:


    lol @ Marcus Antonius .. der is gut^^ :D
  • ich würd gern mal die argumente der leute hören die dagegen sind....
    ob denen was gscheidtes einfällt??

    ich bin mir sicher dass da zu einigen % auch einige dabei sind die selber links klauen.... :mad: :flag:
  • Marcus Antonius bei der nächsten so gescheiten aussage hast auch du deine 1.verwarnung
    zieserl für sowas wie dein beitrag 22 haben andere schon eine bekommen
    KrEeSKor04 1.Verwarnung

    zum thema: Abgelehnt

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!