Double Layer DvD lässt sich nicht brennen!!


  • Hogan
  • 2172 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Double Layer DvD lässt sich nicht brennen!!

    Sers,
    habe folgendes Problem: Ich wolte gestern zum ersten Mal eine DL-DvD brennen, doch leider lief es nicht wie gewollt!!!
    Folgendes ist passiert: Ich wollte eine genz normale Daten-DvD brennen, hab dann auch so ca. 7,8 Gb. makiert und war bereit zum brennen!! Doch als ich mit dem Brennvorgang starten wollte kam folgende Fehlermeldung: " Zusammenstellung passt nicht auf eine leere Disk!!". Was habe ich falsch gemacht, bzm. was muss ich tun, dass es klappt!!!
    Danke im Voraus!!

    mfg
    Hogan

    P.S.: Habe Nero verwendet/ich besitze einen DL-DvD-Brenner von BenQ!!!
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/KRIEG DER STERNE_/_/_/_/_/_/_/_/_/
  • Die Umstellung macht Nero automatisch.
    Leg den Rohling mal ein, und lass Nero dann mal die Kapazität des Rohlings prüfen. Kann ja evtl. sein, dass dein Brenner den Rohling nicht erkennt. Hört sich aber so an, als wenn du das falsche Dateiformat gewählt hast. Hast du ganz sicher eine ISO genommen oder UDF oder so?
  • erst mal danke...

    @Flachman: Ja, ich hab nen DL-DvD-Brenner (siehe Beitrag oben :D))

    @Zet0r: Hört sich interessant an, wo genau ist diese option. Habs nicht gefunden!!! Bei Nero Burning Room??? oder Nero Express??

    mfg
    Hogan

    Hat sich erledigt: Hab mir ainfach mal die aktuelle Version draufgeladen und alles ging super einfach uind schnell!!!
    @Mod: kann geclosed werden!! ;)
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/KRIEG DER STERNE_/_/_/_/_/_/_/_/_/