BRENNEN NERO avi


  • SECTOR_H
  • 1232 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BRENNEN NERO avi

    bitte helft mir

    ich weiss nicht wie ich eine avi datei bei nero 6 brenn soll

    bitte hilft mir weiter

    danke im voraus
  • 1. nutz den nero start smart oder den express, da wirst auch du das finden

    2. .avi wird unterstützt, sollte nur nich arg grösser als 700 mb sein.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Am besten --> Nero Digital --> Nero Visionsexpress starten, dann je nachdem was Du möchtest auf --> "CD erstellen" oder auf --> "DVD erstellen" klicken. Das andere dürfte dann für Dich selbsterklärend sein ;)

    Ich mache es dann meistens mit --> "DVD erstellen" --> --> "DVD-Video" --> --> "Videodatei hinzufügen". da kannst Du sogar ein Menü erstellen, wenn Du möchtest.

    Schaue es Dir einfach mal an.
  • also ich brenn meine .avi's immer ganz normal wie "daten"-cds!!!

    funzt auch auf'm DVD-player (bei mir^^)

    des mit svcd/mvcd brennen klappt bei mir net^^
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • xBHx schrieb:

    ehhm hi leutz , bin noch noch neu hier und würde mich freuen wenn mich jemand, über diese page einführt

    Moin, schau mal hier:
    freesoft-board.to/thread64206.html

    boardrules lesen und bitte die sufu benutzen.


    edit://
    was bedeutet "IP", "UPP" usw.achso und "posts" ?????

    Du postest hier z.b. einfach sinnlos in ein Thema rein, was gegen die
    boardrules spricht! Vielleicht solltest du mal etwas in der newbie zone
    rumstöbern.

    mfg
    burn
    Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!


    [font="Fixedsys"][/font]
  • xBHx schrieb:

    was bedeutet "IP", "UPP" usw.achso und "posts" ?????


    Sag mal, geht's dir noch gut? Schau dir mal an, wieviel Mitglieder hier im board sind. Stell dir mal vor jeder möchte jeden Ausdruck erklärt haben, weil er zu faul ist, selber mal zu lesen.

    Ich hoffe, der Ausdruck "Verwarnung" ist dir ein Begriff. :D


    Zum Thema: Das einfachste ist wirklich, die Datei einfach als Datendatei zu brennen. Die meisten neueren DVD-Player können das ohne Probleme spielen. Und zwar auch Billigteile.
  • McKilroy schrieb:

    Sag mal, geht's dir noch gut? Schau dir mal an, wieviel Mitglieder hier im board sind. Stell dir mal vor jeder möchte jeden Ausdruck erklärt haben, weil er zu faul ist, selber mal zu lesen.

    Ich hoffe, der Ausdruck "Verwarnung" ist dir ein Begriff. :D


    Zum Thema: Das einfachste ist wirklich, die Datei einfach als Datendatei zu brennen. Die meisten neueren DVD-Player können das ohne Probleme spielen. Und zwar auch Billigteile.


    ich habs doch gelesen und danach die frage gestellt , greift ihr jeden gleich so an halloooo, dass war doch nur ne höfliche frage muss ja net antworten wenn du net willst
  • Nun mal wirklich, deine Frage war hier mehr als falsch.
    Du warst a) zu faul um die Antworten zu suchen (wir haben hier genügen Tutorials)
    b) suchst dir einfach willkürlich einen Thread, egal, ob deine Frage passt oder nicht
    c) nein, wir gehen hier nicht jeden so an, sondern nur Leute, die offensichtlich alles vorgesetzt bekommen wollen ohne auch nur eine Minute selbst zu suchen.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-