neue hardware ,,,aba nur ärger


  • Murdolog
  • 689 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neue hardware ,,,aba nur ärger

    moinsen habe jetztz endlich neue hardware bekommen .aber leider funzt irgendwie nichts so viel es soll .......den wenn ich irgendwelche software / Updates insatll nach dem ich windows install will .bleibt der PC einfach hängen und macht gar nichts ........habe schon neue treiber für board insatll ...keine ahnung ob ein bios update was bring ,en kollege hatt das board vorkurzen auch noch mit fast der gleichen CPU im einsatz ...habe auch schon anderen arbeitsspeicher ausprobier .....genau wie neu formatiert und partitioniert ....alles mehr mals
    und gestern wurde auch noch trpz der probs meine 200GB platte erkannt heute nich mehr ...angeblich nur noch 30GB groß ,,und wenn ich die unter arbeitsplatz anklicke ,,sagt er ich soll formatiern ,,,geht abba nich sind 120GB und 80GB games drauf ....ich hoffe mal das das nur was mit der datenträger erkennug zutun hatt mir der Platte ......

    kann es sein das man noch was im BIOS umstellen muß ...kollege meine man ich solle ma bei CPU Clock ein bischen drehen ,weil bei mir war standart mäiß 166... möglich 133-255 ( Key in a DEC number...) <<<<< was bedeut das

    und bei FSB frequency 166mhz steht ,,soviel ich aba weis sollte meine cpu FSB von 333 haben ...??kein plan



    Epox EP-8K9Ai
    AMD 2800+
    512 DDR/400
    Win XP Pro SP1
    + die letzten neuen VIA treiber fürs board
    // Signatur gelöscht //
  • Abend...

    Also sorry.Ich nehm jetzt mal das Beispiel das ich neue Hardware erwerbe und ob ich jetzt Anhnung habe von flashen oder nicht ist erst einmal irrelevant.
    Bevor ich das mache schick ich den ganzen Kram wieder zurück und gut ist.

    Auf Ideen kommen hier manche Leute.
    Es besteht dabei immer ein Restrisko. Und dabei ist es egal wie oft man es gemacht hat.

    Das flashen vom Bios Baustein sollte immer die aller letzte Möglichkeit sein!!!
  • ich weis so angsam echt nich mehr weiter ...hänge da jetzt seit freitag 13:30uhr drann und ich bekomme den kramm einfach nöscht zum laufen .....habe alle treiber die ich finden konnte für das board install .....das komische is auch das ich nur im abgesicherten modus system software install kann w.z.b updates treiber und so .allerdings nicht im abgesichternmodus mit netzwerktreibern ......und wenn ich ihn normal starte kann ich gar keine updates treiber und so install abgesehen von kleiner software wie adaware , regclear, tuneup, speed fan , wlantreiber .....is doch echt zum verzweifeln ......ansonsten könnte ich halt nur mir ei neus board kaufen ..sobalt ich meine alte hardware ..MB ,CPU, RAM verkauft habe..und das wird wohl erst t zum ende des monats bis anfang nächsten kappen
    // Signatur gelöscht //