Was für Rohlinge verwendet Ihr ?


  • ben123
  • 1002 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was für Rohlinge verwendet Ihr ?

    Habe teilweise Prob mit den Rohlingen.
    Die X-Box erkenn sie dann nicht !
    Welche Rohlinge fuktionieren 100 % ??

    Danke
    ben123
    Beforzugt: yuhu,zero-deluxe
    UP1;UP2;UP3;UP4; UP5
  • Ich benutze auch ausschließlich die DVD-R egal welche Marke, da haben bisher alle Funktioniert. DVD+R hat noch keine funktioniert aber hab ich auch nur einmal versucht.

    Nehmt einfach nur DVD-R oder DVD (+-) RW und dann sollte man keine Probleme bekommen ;)

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • ich hab nur n + brenner und die box konnte alle rohlinge die mein brenner gebrannt hat (also die mein brenner akzeptiert hat) abspielen (meine box ist noch nit gemoddet desshalb konnte ich es nur mit filmen testen). Also: Verbatim, intenso und Aldi Rohlinge hab ich getestet.

    greetz
  • moin, hab mal eine frage. meine xbox ist auch noch nicht gemoddet, brauch man den unbedingt das dvd kit oder geht das auch irgenwie anders damit ich filme gucken kann.

    mfg pcfreak
  • Hi

    @ben123

    Dein Problem mit DVD Rohlingen ist eigentlich ganz easy zu erklären. Es kommt auf dein XBOX DVD Laufwerk an. In der XBox wurden 3 verschiedene Laufwerke verbaut. So wie es auch vierschiedene Versionen von XBoxen gibt.

    Also, wenn du das Thomson LW hast, kannst du DVD+R /DVD+RW und DVD-R/DVD-RW benutzen. Erkennt auch schonmal CD-RW's, aber auch nicht alle.

    Hast du das Samsung LW, kannst du DVD+RW und DVD-R/DVD-RW und CD-R/CD-RW benutzen.

    Hast du das Phillips LW, kannst du DVD+R und alle CD's nutzen.

    Wie du erkennst, welches LW du hast, ohne die XBox zu öffnen, da musst du mal googeln.



    @pcfreak
    Wenn du mit der XBox Filme gucken willst, und die XBox nicht modden willst, dann mußt du das DVD-Kit kaufen. Wenn du aber deine XBox modden willst, dann kannst du auch ohne dieses Kit Filme gucken. Dafür gibt es dann XBox Media Center und andere abspielprogramme. Mit dem MediaCenter Tool kannst dann aber auch MP3's hören, Bilder gucken und und und
    DigitalBoy
  • @Ben123!

    Zur Zeit verwende ich "Platinium DVD+RW". Da kosten bei "Pro Markt" 5.Stück nur €5.99!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Also ich nehm eigentlich generell immer Verbatim DVD-R 8x und hatte mit denen seither noch nie auch nur ein Problem, seis bei Movies, Games oder XBox-Games.
    Übrigens brennt mein NEC 3500 die 8x Verbatims, warum auch immer, mit 12x, des rockt, hehe !!